Freunde von Südnorwegen

  • Damit alles etwas zu lästern haben, auch von mir einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in die Arbeitswoche.

    Ronny
    von Karsten habe ich in den letzen Tagen nichts mehr gehört, also geht es Ihm und der Familie sicherlich gut. Den letzten Meldungen nach haben Sie wohl ganz gut gefangen. Ich haben eine Nachricht bekommen die ungefähr lautete: "wir stehen bis zum Hals in Pollak und Köhler".

    Außerdem hat der kleine Tom, Sohn von Karsten, wohl eine recht große Makrele gefangen. Sicher aber nicht, so wie irgendwo geschrieben, von 2.5kg. :zwinker::zwinker:



    Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen, als an seinen Antworten.

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Frechheit Frank,


    wo sind die Mods, die diesem Treiben einhalt gebieten. Das Foto darf nicht veröffenlicht werden, dass verstößt gegen meine Persönlichkkeitsrechte.:eek::eek::eek:


    Na warte, ich muss mal die CD´s durchschauen, wo ich noch was von Dir finde. :klatsch::klatsch::klatsch:


    Übrigens hab ich während meines Urlaubs satte 3 KG abgenommen. Ich bin schlank wie eine Tanne und die Muskeln sind einzeln erkennbar. Quasi Sixpack bei meinem Waschbärbauch.:hurra::hurra::hurra:

  • Wenn ich das zweite Bild ohne Handtuch einstelle, werde ich garantiert von André aus dem NAF zitiert, höflich, aber direkt.;)

    Außerdem weiß ich, dass Matze auch noch ilegales Bildmaterial von mir hat und muss ein wenig vorsichtig sein.



    Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen, als an seinen Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!