Schon ok Frank
Muss ich eben meine Phantasie ein wenig spielen lassen
Freunde von Südnorwegen
-
-
Wenn hier mal eine Frage ( ) erlaubt ist von einen Nichtmitglied.
Was man unter „SN“ versteht ist mir schon klar.
Aber wie ist die Interpretation von „B“ ?
Damit komme ich nicht klar.
Beim Techniker und beim Prinz Norge sieht das in der Signatur so aus, als wenn man dieses „B“ als Band verstehen sollte. In den Sinne: „Band was uns umschließt, verbindet“.
Frage das deshalb, weil „Die neue deutsche Rechtschreibung“ im vorgenannten Sinne nur den Begriff „Band“ enthält. Sobald da noch ein „e“ dazu kommt sieht das Ganze anders aus.:confused:
Hab´s leider jetzt erst gelesen. Was hälst Du denn von diesen Varianten???
Auf Wunsch vieler nachfragender, vor allem auch neuer, Member:
Was heißt eigentlich SNB ???
Im ursprünglichen Sinne: SüdNorwegenBande
Die Bande besteht momentan aus 24 Membern - verteten in beiden Foren - die besonders südnorwegenverliebt oder -verrückt sind – ganz speziell bezogen auf die Region Hidra, Feda, Flekkefjord.
Eine Ausnahme bildet unser Ehrenmitglied Hoddel - der ist nicht nur für diese Region da, Hoddel kennt ganz Süd-Norwegen wie seine Westentasche – nicht umsonst ist er bei uns Ehrenmitglied.
Da unsere Truppe liebend gern Hilfestellungen für diese Listafjord-Region erteilt - das ist ihre zweite Heimat - haben sich aber inzwischen die tollsten anderen Deutungen von „SNB“ herauskristallisiert. Hier nur mal eine Auswahl der die SNB charakterisierenden Deutungen:
Service für „Neue Bekloppte“
Selbstlos – Nachsichtig – Bescheiden
Skizzen – Neuigkeiten – Bewährtes
Spassfreunde – Naturliebhaber - Biertrinker
Selten oder Niemals zu Bremsen
…….
Wer also Tipps für die Listafjord-Region braucht – nicht verzagen, SNB fragen.
-
Aber ich könnte Dir ein wenig davon erzählen, wie es bei Mathias unter dem Handtuch aussieht. Ich glaube, sein Spitzname war früher PONY.
-
Aber ich könnte Dir ein wenig davon erzählen, wie es bei Mathias unter dem Handtuch aussieht. Ich glaube, sein Spitzname war früher PONY.
Umpf, gut dass mich grade keiner rotwerden sieht! :eek: -
Hallo Freunde
Was geht den hier wieder ab?
Gruß Achim -
Frechheit Frank,
wo sind die Mods, die diesem Treiben einhalt gebieten. Das Foto darf nicht veröffenlicht werden, dass verstößt gegen meine Persönlichkkeitsrechte.:eek::eek::eek:
Na warte, ich muss mal die CD´s durchschauen, wo ich noch was von Dir finde.
Übrigens hab ich während meines Urlaubs satte 3 KG abgenommen. Ich bin schlank wie eine Tanne und die Muskeln sind einzeln erkennbar. Quasi Sixpack bei meinem Waschbärbauch.:hurra::hurra::hurra:
Hallo Matze - hier ist ein Mod. Sei doch froh, daß Frank dieses Bild gewählt hat Ich kenne Dich in natura
Schön, Euch alle wieder hier zu treffen.@Mona: DIe Betonung liegt auf Pony, nicht Pferd :eek::eek::eek:
-
@Mona: DIe Betonung liegt auf Pony, nicht Pferd :eek::eek::eek:
Na gut ich komm wieder runter vom Tripp -
Hallo Freunde
Was geht den hier wieder ab?
Gruß Achim
Verdammt, schon wieder erwischt! :p -
Umpf, gut dass mich grade keiner rotwerden sieht! :eek:
@Mona
-
Verdammt, schon wieder erwischt! :p
jaja, der gute alte Brutzel passt halt gut auf. :p
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!