Fitnesscenter auch wieder verlassen.
Man ist jedes Mal kreuzlahm und freut sich auf die Woche .
Dieses mal waren Schacht- und Betonarbeiten an der Reihe.
Es soll ein neuer Steingarten werden und wegen der Frühjahrs - Bepflanzung müssen die Schacht-, Beton- und Mauerarbeiten (Bruchsteinmauer) jetzt bald fertig werden.
Ein Teil ist schon fertig, der Teil der hoch zur Terrasse führt.
Freunde von Südnorwegen
-
-
Gäste sind weg und der Kuchen, bis auf 3 Stücke, auch. (Obwohl, das sind ja die Stücke, die Rudi und Mona verputzt haben.):D
-
Guten Morgen, der ist fertig, Achim Vorsicht in dem Alter hab ich mie nen Leistenbruch genau bei solchen Arbeiten geholt, ansonsten ist Bewegung immer gut. weiterhin viel Erfolg und Spaß.
Ines der Kuchen war Spitze.
-
@ Brutzel und Mona
Herzlich willkommen Ihr beiden wieder zurück, auch von mir.
Schön, dass Ihr wieder da seid.Gruß freddy
PS: Brutzel, was ist denn mit Schalke los? :confused:
-
Umschaltung erfolgt.
Klappte alles problemlos.
Ab heute mit VDSL 50.
@ Rudi,
Leistenbruch, das haste natürlich recht. Kann da sogar mitreden. Habe schon 3 hinter mir. -
Rudi, du hättest den Kuchen doch nicht so drööch essen müssen! Was mache ich nun mit der ganzen Sahne?
-
Hallo, Mona und Achim, schön, dass ihr wieder da seid und ich 'mal wieder von euch höre. Bin schon sehr gespannt, was ihr diesmal - so ganz ohne uns - erlebt habt. Hauptsache, ihr habt noch ein paar Außenbordskameraden für kommendes Jahr übrig gelassen. Viele Grüße
Uli -
@ Brutzel und Mona
Herzlich willkommen Ihr beiden wieder zurück, auch von mir.
Schön, dass Ihr wieder da seid.
Gruß freddy
PS: Brutzel, was ist denn mit Schalke los? :confused:
für eure lieben Grüße.
Freddy was mit denen los ist, weiß ich auch nicht. Die sind total von der Rolle. Ich glaub das war gestern das schlechteste Spiel was ich je von Schalke gesehen habe. Da passt rein gar nichts.
Einzig M.Neuer und die Latte haben eine höhere Niederlage verhindert. :eek:
Gruß Achim -
Feierabend wieder was geschafft und man ist zufrieden.
Einen besonderen Gruß an Feddy lange nichts mehr gehört ich hoffe dir gehts gut.
Au ha 3 Leistenbrüche das ist schon was, ich sag mir auch immer mach langsam aber wenn man einmal dran und man ist es gewohnt glaeich richtig
ranklotzen dann kann man auch nicht anders.
Achim jetzt geht aber alles schneller mit VDSL ist schon eine feine Sache.Ines hab die Sahne verpuzt hab dir dafür ein paar Erdnüsse hingestellt.
Gruß Rudi
-
Hallo, Mona und Achim, schön, dass ihr wieder da seid und ich 'mal wieder von euch höre. Bin schon sehr gespannt, was ihr diesmal - so ganz ohne uns - erlebt habt. Hauptsache, ihr habt noch ein paar Außenbordskameraden für kommendes Jahr übrig gelassen. Viele Grüße
Uli
Hi Uli
Wetter war mehr als schlecht, erste Woche Sturm aus Ost mit blauen Himmel, zweite Woche drehte sich der Wind auf Nordost und brachte ergiebige Regenschauer mit.
Ein Reisebericht kommt garantiert und ein paar ansehliche Exemplare sind auch dabei.
Gruß nach Rostock auch an Frank und Matthias.
Mona und Achim -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!