Freunde von Südnorwegen

  • Rudi,


    wenn’s hilft lese meinen heutigen Bericht.
    Vielleicht solltest Du es mal mit den „ultraschweren Twistern“ probieren.
    Wenn Du keine bei Dir hast, die norwegischen Angelläden führen solche Dinger und ein Blei als Vorschaltblei wirst Du ja bei haben.
    Durchlaufblei mit Stopper im Vorfach, am ende den Twisterkopf.
    In der Summe so um die 150 – 200 gr.

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Jetzt gebe ich meinen Senf mal ab...


    Nich mal 150 m vom Haus Berit auf der der 47 m Stelle haben wir die letzten 2 Tage beste Filetköhler gefangen und wenn wir gewollt hätten die Truhe voll gemacht. Über Köhler bis 25 cm als Köderfisch hätten wir uns sehr gefreut, denn dann hätten wir nicht die guten zerschneiden müssen.


    Karsten und Angel-Torsten haben gestern auf 300m im Eidsfjord auch nur drei Haie gehabt. Fränki und ich haben auf der o.g. Stelle gut gefangen.


    Grüße RicoLC:)

  • @ Ronny: :wave:Lass Dich von Karsten nicht ärgern. Du hast doch sicher das Thema gelesen "Kühltruhe mit nach Norge" - Troll macht das immer so - der nimmt ´ne volle Truhe mit hoch. Dann kann er hinterher immer behaupten, er hätte ´ne ganze Truhe Fisch gehabt. :lacher::lacher::lacher:
    _____________

    Nee, irgendwie ist dieses Jahr der "Wurm drin" (das kann nicht nur an den Netzen liegen) - ich wollte schon bald vorschlagen, die Angelkönige 2010 auszusetzen. Schaun wir mal, ob Karsten was Brauchbares dafür liefern kann - natürlich mit Foto :p

    Aber das Jahr ist noch lang - und es kann ja eigentlich nur besser werden - warten wir mal Achim und Mona in Eigerøy ab ;)




    Wir werden uns bemühen ein paar ordentliche Fische auf die Planken zu legen. :klatsch:

    Gruß Achim :wave:

  • Hi Rico

    Schön mal wieder von dir zu hören, wünsch euch noch ne schöne Zeit in Norge. :happy:

    Grüsse auch an Karsten, Frank und Matze. :wave:

    Rudi: der Anfang ist gemacht. ;) Hoffentlich reichen die Silberlinge und der Quzo. :rolleyes:
    Hängt euch doch mal beim Troll hinten dran, die wissen doch wo die Fische stehn. :biglaugh:



    Gruß Achim :wave:

  • Zitzat Ronny : Ich habe in der Zeit in der wir oben waren, niemanden getroffen, der gut gefangen hat und in den Foren habe ich leider auch keine positiven Berichte gelesen.




    Na dann schau mal hier.... die Örtlichkeit kennste ja..



    Ronny was hast du falsch gemacht ???:)


    oder das sind alte Fotos ( 2008 oder so was ):D
    da sind die fälschen am werk
    Witz natürlich :biglaugh:

  • Hallo an die Gemeinde...


    die Bilder sind von Pit H. / letzte Woche..


    Ihr wollt wohl nicht wirklich den Film von Herrmann K. aus Rinteln sehen.. der war zur gleichen Zeit in Flekke wir ihr.. Ronny.. ich schicke dir ne Kopie davon... versprochen.

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)


  • Rico
    und plötzlich ist so ruhig da
    zu viel Senft oder was
    Ronny , Holger
    hier mit die Fotos wo die Ficher Boote zu sehen sind
    und ich gluaube euch das es so war

  • Schön, wenn es jetzt besser laufen sollte. Freut mich für Euch!!!:baby:


    Was sollen mir aber die Bilder von der Vorwoche sagen? Einen 6kg-Dorsch, einen 4kg-Pollack, 6kg-Lumb oder einen 5kg-Leng findet man auch in meinem Bildbericht. Trotzdem kann ich die Situation fischtechnisch einigermaßen beurteilen. Und zu unserer Zeit sah es ganz finster aus.
    Wenn es die Ausnahme sein sollte, würde ich mich echt freuen, denn mit einer schlechten Woche könnte ich sehr gut leben.


    Also legt Euch ins Zeug und präsentiert ein paar schöne Fische!:baby::wave:


    Ach ja, und helft doch bitte mal dem lieben Rudi!

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!