Freunde von Südnorwegen

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Moin, moin aus Berlin - heute mal wieder mit Berliner :gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen:

    ... nicht, dass Ihr Euch noch an den Norge-Kaffee gewöhnt.

    Obwohl:
    Unsre Jungs da oben haben soviel zu filetieren (???:)), dass sie nicht mal zum Live-Bericht kommen, geschweige denn zum Kaffee kochen.

    Also allen Hiergebliebenen und bereits Zurück Gekehrten eine schöne Restwoche - und unseren "aktuellen Nordis" Daumendrücken für viele schöne Flossenträger. :baby::baby::baby:

  • Moin zusamm, Ja Harald son Berliner :gutenmorgen: ist auch was feines :baby: der Norge
    Kaffee hatte ja son leichten Meersalz Geschmack.
    da wird Achim wohl Recht haben das es mit den Internetanschluß nicht funzt
    sonst hätte Ronny berichtet, Ich will ja nur wissen wieviel Fisch die Bande
    mir vor der Nase wegfangen. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • So ich schmeiss mal ne Runde :bier: der :gutenmorgen: ist mir doch zu kalt. :D
    Der Prinz meldet sich nicht, Rudi sitzt auf gepackte Koffer und wartet auf aktuelle Meldungen. :klatsch:

    Das hält ja kein Schwein aus und ich muss noch 16 Tage warten. ;)

    Ach ja, einige sollten ab morgen ihr "Postfach" im Auge behalten. :biglaugh:



    Gruß Achim :wave:

  • Nabend Freunde, hat da jemand meine Pilker gesehen? meine Rollen sind
    auch weg was ist denn los ? wie ich und nervös kenne ich nicht hab doch gestern erst meine Plörren sortiert zum 8 ten mal.:ablach: Es gibt noch viel zu tun und soll auch noch auf ein Postauto achten bringen die jetzt die Rechnungen mit dem Auto? oder ist den scho wieder Weihnachten.
    Achim das hält wirklich kein Schwein aus, obwohl ich schon einiges
    aushalte, :biglaugh: Achim ei Koffer ist schon kaputt vom ewigen auf und zu machen.:lacher:
    In einer Woche sitze ich auf der Terasse von Haus Larsen und lass mir ganzganz langsam ein :bier: durch die Kehle rinnen, so wie jetzt das von Achim.:baby: Harald gut`s Nächtle aber nicht mit No........ :ablach:
    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Guten Morgen alle die zurückgeblieben sind, hier mal wieder Bottroper :gutenmorgen:
    mit dem besonderen Kohlenaroma. :biglaugh: Mann oh Mann ich weiß garnicht was ich alles noch erledigen muss Dienstag gehts schon los, nicht das hier jetzt jemand glaubt ich bin nervös, ich? nie nich. :biglaugh::biglaugh:


    Bis später schönen Tag noch.


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • ..................... :biglaugh: Mann oh Mann ich weiß garnicht was ich alles noch erledigen muss Dienstag gehts schon los, nicht das hier jetzt jemand glaubt ich bin nervös, ich? nie nich. :biglaugh::biglaugh:
    .....................................

    Gruß Rudi



    Hallo Rudi-

    "nie nich" ? - ich würde sagen überhaupt nie nich. :ablach:

    Manno- jetzt muß ich aber aufpassen, damit mir nicht wieder so`n Ding passiert. Nicht, das Du mir hier bei der Verabschiedung in den Urlaub durch rutscht.

    Falls Du die Pilker noch nicht wieder gefunden hast- ich schick Dir noch schnell welche.:klatsch::baby:
    Diese Art von Hühner würd ich nicht mitnehmen- obwohl sie ja totschick sind. :ablach::baby::klatsch:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!