Freunde von Südnorwegen

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • stimmt bis Grönevika ist es nicht weit, deshalb haben wir das haus genommen, aber die andere Truppe hat echt mist wetter und Fisch war auch nicht viel... aber werden es schon hinbekommen. zur not wenns wetter mies ist gibts ja den sund und viel viel kleine buchten... falls nch jemand ne geheimstelle hat.. bitte posten o. per pn :) :Danke:

    Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

  • Hallöchen Freunde, mein Bildschirm wackelt komt bestimmt von Stevens
    Nerven,:biglaugh: Steven ich wünsche Dir und der ganzen Truppe einen Super
    Urlaub schönes Wetter große Fische und kleinen Durst ,:biglaugh: die Reste, du
    weißt schon.:D Das Wetter sieht nicht schlecht aus nur die Temperaturen
    könnten etwas höher sein.


    Hi Achim bitte nur einem Daumen drücken sonst kann man schlecht schreiben,:biglaugh: Du kannst dich ja mit Mona abwechsel beim Daumendrücken.


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert




  • Das machen wir schon :) :baby:

    Na Rudi, sitzt die neue Frisur noch? ;) :)

    Mehl haste auch im Kasten. :D

    :wave: an Alle

  • :eek: 1°+ guten Morgen , ich schreibe hier mit Handschuhe,:biglaugh: darum erst mal:gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen: zum aufwärmen. Wer hat da was von Erderwärmung gesagt?
    ach ja in Island direckt neben dem Vulkan.:biglaugh: Steven kauf dir schnell noch
    einen Eisbohrer und Filzstiefel aus Moskau, aber ein Vorteil hat die Sache
    doch, der Fischtranzport ist kein Problem.
    Mona ich Dussel hab mir die Haare kurz schneiden lassen jetzt frier ich anne
    Bierne, naja viel erfrieren kann da ja nicht.:lacher:Meine Güte die ganze Post
    voll Mehl da hat doch jemand Mehl in den Kasten geschmissen.:ablach:


    Schönen Tag noch bis nachert.


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Moin Freunde,

    ein kalter Berliner Morgen nimmt seinen Lauf. Dennoch heiße Grüße an alle :baby:

    Fiefie - nun wird´s ja langsam Zeit, Dir eine gute Reise und den besten Urlaub zu wünschen - kommt von Herzen :wave:

    Rudi - Du mußt mal was mit Deinen Ohren machen. Hast schon wieder was falsch verstanden. Du solltest, wenn Du gen Norden fährst, Dir ´nen Pelz wachsen lassen und nicht die Haare auch noch abschneiden. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:


    Bis später :wave::wave::wave:

  • Noch schnell ein Gruß an alle unsere Norge-Reisenden:

    "ER"

    wird Euch beschützen, gutes Wetter bringen und dicke Fische :baby:

    - der schon in der ägyptischen Mythologie bekannte Gott der Nordreisenden und Fischer - sozusagen die Sphinx der Flossenträger :biglaugh:



    Wer erkennt die Tiere, die sich hier vereinen ???:) :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!