Freunde von Südnorwegen

  • Moin zamm, das ist nett von Jürgen das er in seinem Renourlaub :biglaugh: für
    uns den :gutenmorgen: macht, daran erkennt man einen echten Freund, Jürgen in
    Gedanken sind wir bei Dir. :baby:
    Ich wünsche auch allen ein schönes Islandstaub freies Wochenende. :biglaugh:


    Gruß Rudi :wave:

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Moin Freunde-

    wir wünschen Euch allen dann auch ein schönes WE.:happy:

    @ Jürgen-

    Danke für den Kaffee:gutenmorgen:- lekker. Na denn verwöhn Dein Mädchen heute mal so richtig- sie hat es verdient. Es tut uns auch sehr leid- dieses ganze Theater mit der Wohnung- mach das beste draus und laß den Kopf nicht hängen.
    Zitat aus einem sehr bekannten Film: " Es kommen auch wieder hellere Tage!" :wave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Boh, Feierabend,:baby: bei dem Wetter kriegt man kein Ende bis Mittag
    inne Werkstatt und bis jetzt im Garten, mein Vorarbeiter findet immer was neues hier muss gegraben werden den Busch dahin und und und, mein
    Vorarbeiter hrißt Else. :biglaugh: Hi Achim und Frank ihr habt das Wochenende auch verdientn ja natürlich die anderen auch.
    Heute kahm die Lieferung Silberlinge aus Holland :baby: jetzt kann der Urlaub kommen. Ach ja der arme Jürgen Geburtstagsfeier in einer Tropfsteinhöhle,
    Jürgen trotzdem eine schöne Feier. :baby::baby::baby:


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Schönen guten Morgen, der :gutenmorgen: ist der Hammer, Achim mein Rasen ist
    schon fertig muss noch vertikutieren, gleich noch eine Montage dann ist
    Wochenend :klatsch: wenn Frauchen nicht wieder etwas findet, das wolltest du doch auch noch machen,:crying: Sven ist doch noch da :baby: lange nichts gehört.
    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Moin Moin Bande..
    Endlich wochenende.
    Jetzt raus in den Garten nen Piratenhaus für meinen grossen bauen.
    mal sehen was er für Vorstellungen hat wie es aussehen soll.
    Brutzel :Danke: für den :gutenmorgen:

    Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!