Rubido Diese strahlende Schönheit:D:D gehört einfach in meine Sammlung
Sehe gerade Papa ist auch vor Ort,Na hast du Frauchen noch eine gekauft? Ich konnte vorhin schon wieder nicht wiederstehn und hab noch 2 in die Sammlung aufgenommen.
Freunde von Südnorwegen
-
-
Moin Freunde, da der Winter zurück ist gibt es heute besonders heißen
,ist das schon die Schafskälte ? oder wird in Hamm die Kühltruhe
schon volle Pulle vorgefrostet. Freddy da treibst du dich des öfteren in
Bottrop rum ? na dann kommste mal aufen Kaffee vorbei.
Jürgen wer Orchideen verschenkt hatwohl einiges wieder gut zu machen.,
oder er möchte eine neue Multirolle der gehobenen Klasse. ( bestechung)Gruß Rudi
-
... Sehe gerade Papa ist auch vor Ort,Na hast du Frauchen noch eine gekauft? ...
Moin Jürgen,
ich war gestern zu der Zeit schon lange wech - gab übrigens keine Blümchen (hatte ihr ja auch Dein Bild nicht gezeigt)
_________
Einen schönen letzten Maloche-Tag für diese Woche allen Angelfreunden -
Ich glaube ich muss mal für Jürgen die beiden Fensterbänke meiner Frau fotografieren. Dann fängt er bestimmt an zu betteln.
Hoddel
-
Horst, mach mal - ich bin auch neugierig
-
Horst, mach mal - ich bin auch neugierig
Wenn keine Blumentöpfe oder Vasen drauf stehen würde es mich auch interessieren. -
Moin, moin in den Süden,
erst mal zum Wachwerden ein wenig aus dem sonnigen Berlin.
Rudi - schläfst Du noch. Kaputt vom gestrigen Telefonat
Na, dann allen erst mal ein schönes Wochenende -
6° haben wir November? da kommt der gerade richtig.
Achim mein altes Fenster ist sehr begehrt aber schwer zu kriegen,
Jürgen Orchideen gedeihen nicht in jeder Wohnung und man muss ein Händchen dafür haben, zu viel Feuchtigkeit schadet das beste ist mit
eine Sprühflasche besprühen.
Einen schönen Samstag wünsche ich.Geuß Rudi
-
6° haben wir November? da kommt der gerade richtig.
Achim mein altes Fenster ist sehr begehrt aber schwer zu kriegen,
Jürgen Orchideen gedeihen nicht in jeder Wohnung und man muss ein Händchen dafür haben, zu viel Feuchtigkeit schadet das beste ist mit
eine Sprühflasche besprühen.
Einen schönen Samstag wünsche ich.
Geuß Rudi
Danke, für Damit hast du recht und damit leider auch
Meine stehn auf dem Aquarium,in den Fenstern ist zuviel Sonnenlicht (mögen die auch nicht)und mit dem Wasser ist auch sone Sache:cool:Zuviel bewegen mögen die auch nicht:cool:Auf gut Deutsch, ich kaufe mir am laufenden Meter neue,die Alten gehen zwar nicht kaputt aber sie stellen die Blüte ein und stehen nur dumm rumFür mich sind Orichdeen wie ne Jungfrau, fässt man diese beim ersten Mal verkehrt an fängt sie an zu schrein und macht das sie wegkommt:D
Trotzdem möchte man doch immer ne Jungfrau haben;)Gestern konnte ich auch wieder nicht drann vorbei gehen, Kuckst du
Ps.
Dorschpapa, los, lasse dein Frauchen auch mal an den Rechner , Fotos kucken:D:D -
@ Jürgen: Das mache ich nie wieder nich - sie hat schon vom Weiten "gebläkt": ooh, ooh, ooh - ...
Und was habe ich nu davon - klar, ... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!