Achiiiim bohhh ist der Trecker gut ich schieb jetzt für die ganze Nachbarschaft, aber sach ma muss ich da einen extra Führerschein
haben.:(
Gruß Rudi
Achiiiim bohhh ist der Trecker gut ich schieb jetzt für die ganze Nachbarschaft, aber sach ma muss ich da einen extra Führerschein
haben.:(
Gruß Rudi
Das Bild war in der Zeitung.
"Rudi schiebt seinen Gehweg frei" stand unter dem Bild.
Hoddel
Das Bild war in der Zeitung.
"Rudi schiebt seinen Gehweg frei" stand unter dem Bild.
Und ganz vorbildlich: schön mit Rettungsweste falls das Tauwetter blitzartig einsetzt und Rudi vom Bock fällt...
Ja, so ist Rudi halt. Sicherheit am Arbeitsplatz.
Stell dir vor, seine Thermusbuddel kippt in der Kabine um. Da hilft dann nur die Rettungsweste.
Hoddel
Menschenskind Horst, nacher hab ich die Steuer am Ar.... der Job mach ich
doch nebenbei, wir verdienen uns n Goldene Nase, ich Schieb weg und
du lieferst neu. Gestern kahm ich in eine Kontrolle der Schutzmann roch an
meiner Thermokanne ich glaub der ist heute noch blau.
Ronny ich geh immer auf sicher, mit Rettundsweste findet man mich im Schnee besser.
Gruß Rudi
Das machen wir so Rudi. Sollte das mit dem Schnee aus Hamburg zu Engpässen führen, fahr ich nach Mecklenburg Vorpommern rüber, die sollen so 50 cm Neuschnee bekommen haben. (Aufbau Ost oder wie?)
Hoddel
Das machen wir so Rudi. Sollte das mit dem Schnee aus Hamburg zu Engpässen führen, fahr ich nach Mecklenburg Vorpommern rüber, die sollen so 50 cm Neuschnee bekommen haben. (Aufbau Ost oder wie?)
Hoddel
ne,ne,ne, Horst, das was Du vor hast ist "Abbau Ost" :ablach::ablach::ablach:
Mein Gott Harald, sei doch nicht so kleinlich wir bezahlen ja auch für den Schnee. Du, oder besser deine Frau kann auch in Geschäft mit einsteigen,
bei den Temperaturen frieren die meiste Leute , und daht meine Frau mir einen Ganzkörper Pullover gestrickt sau warm, nur meine Frau schafft das nicht alleine und viele Leute wollen so einen haben.
Das ist die Gaschäftsidee erst Schnee liefern und wenn sich alle den A....
abfrieren verkaufen ihnen Pullover.
Gruß Rudi
Noch ein Hinweis an die Gesellschafter (Hamburger und Nordreiner) der sich bildenden Schnee – Lager - und Transport GmbH.
Oder gar Aktiengesellschaft weil Ihr zu den Daxen wollt …
Wenn Ihr jemand für Eure Steuerklärung braucht – ich stehe Euch da gern zur Verfügung.
Nicht das wir eines Tages lesen müssen das Ihr auch auf einer CD steht .
KAAAAFFFFEEEE
Ich hätte da auch ne Geschäftsidee, die HH GlatteisGMBH.
Hier fliegen sie mit Sicherheit auf die Fr...e:D:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!