Fiefie, ich bin der Opa, nicht der Papa
- aber genauso stolz "wie Bolle"
Der Papa segelt nur, mit Angeln hat der nix am Hut.
Freunde von Südnorwegen
-
-
Rudi, kannst du noch Schnee gebrauchen?
Hier sauen die damit rum, als würde das nichts kosten.
Hoddel
-
Horst, versuch doch mal mit dem Schnee ein „Warentermin – Geschäft“ aufzubauen .
Ist bestimmt Lukrativer als diesen nach Bottrop zu schaffen, wo im Moment das Sparen an der Reihe ist (dünner Kaffee usw.). -
Hier in Winterhude herscht auch gerade Schneetreiben, aber richtig heftig.
-
Da gehört das ja auch hin, oder warum heißt das Winterhude. :p
Achim, ich versuche ja erst einmal Rudi damit zu bedienen, weil er so am sparen ist. Danach steige ich bei der Börse ein.
Hoddel
-
:eek: Horst neiiiiin kein Schnee hier schneit es auch schon wieder,:mad: Horst der Schnee macht mir nichts aus, auch Schnee schippen nicht, das Problem ist
unser Bürgersteig wird als 2 te Straße genutzt ist hier vollig normal,:mad::mad:
aber den festgefahrenen Schnee kriegste nicht weg das ist Wahnsinn und der zusammen geschobene Schnee iist ruck zuck wieder breitgefahren.
Na Opa haste mal verglichen? diese Ähnlichkeit, das zufriedene schmunzeln
hab ich gesehen als wir uns zusammen ein Berliner Pilz gönnten.LC:)LC:)LC:)Achim du bist der erste der es gemerkt hat, Kaffee war die gleich Menge wie immer nur Wasser war doppelt so viel.
Jürgen wenn ihr im Norden die Tür zu macht kann der Schnee nicht bis hierher
kommen, geht es Daggi scgon besser?.
Gruß Rudi -
Horst die Hamburger zählen doch nicht zu den Friesen oder? das Schneegeschäft kann schnell zu vorbei sein, dann kannste ja nach Friesen
Manier Grundstücke bei Ebbe verkaufen.Gruß Rudi
-
Rudi, wenn du den Schnee entsprechend hoch stapelst, fährt da keiner mehr durch. Am Besten, du legst in die Schneehaufen Felssteine mit rein, sonst hält der Schnee die Höhe nicht.
Ne zu den Friesen gehören wir nicht. Aber ich könnte riesige Mengen Alsterwasser verkaufen. (Jetzt sogar mit Eis)
Hoddel
-
Horst hab schon gedacht immer wieder Wasser auf die Haufen Schnee bie
es Eisberge sind, mit Geschäfts Ideen das haut bei mir nicht hin, hatte
mal versucht Stachelbeeren zu rasieren und als Weintrauben zu verkaufen
war aber nicht der Bringer.Gruß Rudi
-
Juten Morgen
Heute bin ich mal wieder drann mit ausgeben
Hier in der Innenstadt taut es gerade,gestern nachmittag war hier am neuen Wall noch Eis auf dem Fleet,jetzt nicht mehr. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!