Meinen Kaffee könnt ihr lutschen. (-15°C)
Wo ist die Erderwärmung?
Hoddel
Wo ist die Erderwärmung?
Hoddel
Ronny,
geht nicht auch mal ausnahmsweise „Leipziger Lerchen“?
Gute Idee, Achim. Habe ich selbst schon lange nicht mehr gegessen. Zu DDR-Zeiten haben wir das als Kinder regelmäßig und gern gegessen. Heute hat die aber hier kaum noch eine Bäckerei.
Wo ist die Erderwärmung?
Hoddel
Du mußt Deinen Kaffee halt nicht auf den Tisch, sondern auf die Erde stellen
- die erwärmt sich dann :ablach::ablach::ablach:
HI Band..
So für den Kom Schein habe ich bei der B.A.D. die ärztliche Untersuchung und die MPU gemeistert und bestanden.. puhhh
Gebe ne Runde mit Schuss für alle aus.
Nun kann im Feb mit dem Führerschein losgehen ...natürlich wärend der Arbeitszeit :D:D:D
fürs Daumendrücken
Wo ist die Erderwärmung?
Hoddel
Ist das nicht noch ein wenig zu warm dafür ???:).
Bei – 15 Grad Celsius springen gerade erst mal amerikanische Autos nicht mehr an.
Wenn Du allerdings Deinen Kaffe mit Alkohol kochen würdest, dann bleibt der bis ca. – 150 Grad Celsius flüssig und auch wenn er äußerlich kalt ist, er wärmt von innen.
Was Du schreibst, „Meinen Kaffe könnt ihr lutschen“, passiert eigentlich erst bei – 273,15 Grad Celsius.
Da hilft auch kein Alkohol weiter und die Elementarteilchen bewegen sich auch nicht mehr .
Horst ich hab mir eine Thermoskanne gekauft der Verkäufer meint was besseres gibt es nicht im Winter heiße Grtränke und im Sommer kalte,:eek::confused:
da hab ich ihn gefragt woher die Kanne denn weiß wann Sommer oder Winter ist. Gewürfelter Kaffee lässt sich gut transportieren.
Achim ich habe mich erst erschrocken, essen die jetzt in Leibzig Lerchen?
Harald ich habs probiert, Kaffee auf die Erde gestellt und dann den Inhalt
fallen lassen hatte schönen Bruchkaffee.
Steven du weißt doch Fisch macht schlau regt die Hirnzellen an, Glückwunsch.
Wie immer Achim hat die Lösung und was für eine Alkohol, wenn meine Frau jetzt motzt trink nicht so viel werde ich sagen ich habe Angst der Kaffee friert ein. Im Anhang sind einmal Leibziger Lerchen und Bottroper Lerchen.
Gruß Rudi
Apropo Alkohol, Achim letztens fragte der Arzt ob ich Alkohol trinke,
da sagte ich gerne Herr Dr, hamse denn was da?
Gruß Rudi
Siehste Rudi so ist das.
Deine beiden Bilder bringen es gut zum Ausdruck.
So ab 1876 durften die Leipziger diese Vögel nicht mehr essen LC:).
Pfiffig wie nun mal Sachsen sind und ganz besonders die Leipziger, haben die einen Ersatz erfunden.
Weil, mit einen Sachsen kannste alles machen, nur versuche nicht ihn von seinen Gewohnheiten abzubringen.
Also der Ersatz:
Mürbeteig, Mandeln, Nüssen und Erdbeerkonfitüre und zum Schutz dieser „Lerchen“ noch zwei Überkreuzgelegte Teigstreifen. Auch LC:).
HI Band..
So für den Kom Schein habe ich bei der B.A.D. die ärztliche Untersuchung und die MPU gemeistert und bestanden.. puhhh
Gebe ne Runde mit Schuss für alle aus.
Nun kann im Feb mit dem Führerschein losgehen ...natürlich wärend der Arbeitszeit :D:D:D
fürs Daumendrücken
Nur mal aus reiner Neugierde , wat is datt und datt?
ein Kaffee mit Schuß nehme ich natürlich trotzdem:D:D
Nur mal aus reiner Neugierde , wat is datt und datt?
ein Kaffee mit Schuß nehme ich natürlich trotzdem:D:D
Ich glaube das ist:
1. Medizinisch-Pychologische-Untersuchung
2. Berufsgenossenschaftlicher Arbeitsmedizinischer und Sicherheitstechnischer Dienst“.
Jürgen, es ist 19.50!!!
Jetzt gibt es keinen Kaffee mit Schuß :confused:!
Jetzt gibt es nur noch Wasser mit Flensburger 1 : 1 LC:).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!