1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Freunde von Südnorwegen

  • Dorschpapa
  • 9. November 2007 um 10:05
  • Aqua M
    Ruhrpottzutat
    Reaktionen
    273
    Punkte
    26.368
    Beiträge
    5.195
    Geburtstag
    18. Oktober
    • 30. September 2011 um 15:26
    • #10.481

    Na ihr :wave:

    Hoffe ihr habt zum WE was vernünftiges geplant, bei den
    Wetteraussichten. :klatsch:Wünsche euch auf alle Fälle ein richtig
    schönes und langes. ;) :)

    Mensch Rudi, du hast in deiner Hibbeligkeit das Posting mit dem
    Tipp nicht genau gelesen, das hatte doch Sylvi geschrieben, wenn
    auch inkognito. :D

    Sylvi, herzliches :Danke: auch hier nochmal. :wave:

    Liebe Grüße :wave:




  • nordfisker1.jpg

  • Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    Punkte
    27.941
    Beiträge
    5.387
    • 30. September 2011 um 18:27
    • #10.482

    Hi Freunde

    Boh wat ne Hitze heute, ich stell mal ein :bier: hin.
    Kommen Daniela und Udo nicht auch bald zurück ???:)
    Der Vorplatz sieht aus, als gäbe es gleich Eisregen, so viel Salz hat Mona gestreut. :rolleyes:


    Gruß Achim :wave:

  • Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Punkte
    33.547
    Beiträge
    6.563
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (89)
    • 30. September 2011 um 20:41
    • #10.483

    Nabend, Herbert :baby: immer wenn man nicht mehr weiter weiß ist es Burnout,
    ich hab zur Zeit Burnin, muss mein Garagendach sanieren alte Schweißbahn runter und das schlimme darunter ist eine Kunstoffschicht, s zwischen Schweißbahn und Kunststoff ist Schwitzwasser und zwischen Beton und
    Kunststoff auch, trotzdem sitzt alles so fest muss alles Stück für Stück mir
    dem Spaten abstechen,:eek::eek::mad::mad::crying::crying: ich spüre meine Knochen nicht mehr ich glaube ich werde alt. :D
    Ja Mona mit der Hibbelichkeit das kommt hin, stehe seit zwei Tagen bei dem Wetter auf dem Garagendach die Sonne hat das letzte bisschen Hirn verdampft. :biglaugh:
    :ablach::ablach: Eisregen? bei dem Wetter:lacher:da hat Mona aber leicht übertrieben.

    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • ineswie
    Ist oft hier
    Reaktionen
    4
    Punkte
    14.469
    Beiträge
    2.879
    • 1. Oktober 2011 um 07:50
    • #10.484

    Ich stelle euch mal den Samstags-:gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen: hin. Muss mich gleich noch
    ins Getümmel wagen.....ein Feiertag, bedeutet Plünderung in den Geschäften.:eek:

    Mona, bei euch kanns denn ja losgehen mit Schnee und Eis.......alles bleibt frei.:D

    Schönes Wochenende an alle!!

  • Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Punkte
    33.547
    Beiträge
    6.563
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (89)
    • 1. Oktober 2011 um 08:11
    • #10.485

    Guten Morgen, Ines der :gutenmorgen: ist aber lecker. eine besondere Mischung und mit
    Liebe gemacht, dann stürz dich mal in Getümmel später wird es rappel voll.
    Ich klettre wieder aufs G. Dach wenn ich noch hoch komme diese blöde Kunststoffhaut sitzt manchmal richtig fest.

    Allen ein schönes Wochenende.

    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    Punkte
    27.941
    Beiträge
    5.387
    • 1. Oktober 2011 um 10:34
    • #10.486

    Hallo Ines, ich nehm ne große Tasse :gutenmorgen: :Danke:
    Viel Spass beim shoppen. :baby:

    Rudi, fall mir bloss nicht vom Dach, du weisst doch, nächsten Samstag ist ein wichtiger Termin. ;)

    Was macht den dein Nachbar im Moment? Hatte der nicht kürzlich die Abwasserleitung kaputt ???:) ;)
    Wir machen heute bei dem schönen Wetter eine Radtour zum Steakhaus. LC:)


    Allen ein scönes, langes WE
    Achim :wave:

  • Dorschpapa
    Multi-Opa
    Reaktionen
    626
    Punkte
    24.626
    Beiträge
    4.626
    Geburtstag
    3. Mai 1953 (73)
    • 1. Oktober 2011 um 13:20
    • #10.487
    Zitat von Brutzeljoe

    ....Kommen Daniela und Udo nicht auch bald zurück ???:) ....
    Gruß Achim :wave:



    Jau, Achim, die beiden machen sich wohl heute auf den ungeliebten Rückweg.

    Wenigstens hatten sie in der zweiten Urlaubswoche ja noch ein wenig vom schönen Spätsommer- bzw. Herbstwetter.

    Mal sehen, was die Fischausbeute so macht - anfangs war das Angeln wohl etwas beschwerlich. Aber Geduld - vor Sonntag mittag wird es wohl kein Lebenszeichen geben - von wegen "Schlafmützen" und so. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

    Aber so eine Rückreise ist ja auch schlauchend - da hat man schon eine Mütze Schlaf verdient.

    An alle ein schönes langes WE :wave::wave::wave:


    Dorschpapa Harald

    Neues Unterforum Plattfischangeln in Norwegen

  • Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    Punkte
    27.941
    Beiträge
    5.387
    • 2. Oktober 2011 um 06:47
    • #10.488

    Moin Bande

    :gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen: ist fertig.

    Rudi, Garagendach schon fertig ???:), heute und morgen darfste ja nicht. ;)



    Gruß an Alle
    Achim :wave:

  • Frank auf Bømlo
    wohnt hier
    Reaktionen
    441
    Punkte
    33.896
    Beiträge
    6.657
    Geburtstag
    26. März 1966 (60)
    • 2. Oktober 2011 um 07:40
    • #10.489

    Hei,

    Mönsch Achim- haste auch wieder Frühschicht? So zeitig schon :gutenmorgen: gekocht.

    Danke. Na Rudi hat bestimmt gleich auf dem Dach übernachtet.:biglaugh: Da ist der Weg zur Baustelle heute nicht so weit.:ablach:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Punkte
    33.547
    Beiträge
    6.563
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (89)
    • 2. Oktober 2011 um 08:07
    • #10.490

    Moin Moin, Achim so früh auf den Beinen? den :gutenmorgen: brauch ich muss erst mal meine Knochen sortieren, solche Maloche ist nix mehr fürn alten Mann cm für cm den Sch... abstechen, vorher mit einem Heißluftgebläse 600° anwärmen und dann mit dem scharf gemachten Spaten abstechen, :eek: Achim Schweißbahn ist runter und die Hälfte der Kunststoffhaut und Dienstag solls schon wieder regnen. :mad:
    Frank hätte fast auf dem Dach gepennt bin kaum noch ruter gekomme, heute und morgen is nich und die Zeit fehlt mir jetzt.

    Harald ich wollte ich wäre auch auf der Rückreise von Norwegen, und nicht
    auf dem Sonnen durchflutete Dach.

    Allen einen schönen Sonntag.

    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 7 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22