@ Rudi
Auf Pilker ging gar nichts . Roter Twister am Seitenarm war der Topköder bei uns . Und bei Euch ?
@ Rudi
Auf Pilker ging gar nichts . Roter Twister am Seitenarm war der Topköder bei uns . Und bei Euch ?
@ Rudi,
Bild 2 und 4.
Da war aber Euer Fischessen üppiger als Euer Pizzaabend .
Moin Moin, na soll ich noch? ja doch für die spät Aufsteher,
bin auch spät dran war erst beim Zahnklempner werde jetzt gekrönt .
Achim M in Richtung Nord waren es 6 Km Stau, ich frage mich nur warum so viele Hamburger trotz Staumeldung noch auf die Autobahn fahren, alle paar Minuten kam eine Meldung im Radio.
Achim den FischScholle haben wir in Ristinge gekauft sonst hätten wir bis zum letzten Tag warten müssen mit unserem Fischessen, danach war auch kein
Fisch mehr zu kaufen.
Gruß Rudi
Hei Rudi ,
klar- ick nehm Dir noch nen ab- Danke. Sitz ick doch hier und kieke grad ne CD von Norge.
Hi Freunde
Jetzt ist es mir für zu spät, ich nehm mal ein
Rudi, im Verhältnis zum Gummifisch, sieht dein Jigkopf ja riesig aus. :eek:
Gruß Achim
Hallo an Alle
Rudi und Matthias: Willkommen zurück ihr 2.
(Na mit Rudi haben wir ja bereits ausgiebig telebimmelt. :))
Bei euch geht es aber "fürnehm" zu im Angelurlaub. Der Tisch gedeckt
mit Blumen und Kerzen! Donnerlüttchen, Rudi!
Matthias, der rote Twister ist auch mein erklärter Liebling, damit geht
immer was.
Schönen Abend wünsch ich Allen
Achim M in Richtung Nord waren es 6 Km Stau, ich frage mich nur warum so viele Hamburger trotz Staumeldung noch auf die Autobahn fahren, alle paar Minuten kam eine Meldung im Radio.
Gruß Rudi
@ Rudi,
was den Stau im Tunnel anbelangt.
Ich dachte die Ursache ist der Papsbesuch in seinen Auswirkungen bis nach Hamburg.
Hamburg ist doch sehr gläubig!
Hamburg ist doch sehr gläubig!
Stimmt......ich glaube, dass es sich mit dem Stau vor dem Elbtunnel nie
geben wird.
Allerdings kenne ich als Hamburger natürlich viele andere Wege die nach
Rom führen.
Rudi, nun erholste dich aber erstmal vom Urlaub, neh?!
Moin Moin, hier ist er wieder der aus Bottrop, was war denn gestern Abend los? kam nicht ins Forum.
Frank so was schaue ich mir nicht an, da kommen mir die Tränen.
Achim das ist nicht der Gummifisch das ist der Dorsch, :ablach: hab ihn so in Erinnerung der G. F. war natürlich größer.
Mona um unsere Stimmung etwas zu erhellen habe ich Blumen gesucht und
gefunden, den Jungs hat es gefallen.
Achim M. es soll sich um Wartungsarbeiten gehandelt haben laut Radio.
Ines Erholung kommt jetzt im Garten die Hecke wartet schon.
Hi Matthias, hast Du oder einer deiner Kollegen eine Angel in der Ostsee versengt? ich habe eine Angel mit Rolle und Köder gefangen, sie muss noch nicht lange in Wasser gelegen haben sah fast neu aus.
Foto setze ich nicht ein, wer mir die richtige Beschreibung gibt bekommt die Rute wieder, ein nicht alltägliches Teil ist an der Rute kann nur der Eigentümer beschreiben.
Gruß Rudi
für den
Rudi ,
Was Du alles so fängst , Andere haben nicht mal ein Fischlein dran ,
und Du hast gleich soviel Glück
Einen schönen Gruß an Alle
Herbert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!