1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Freunde von Südnorwegen

  • Dorschpapa
  • 9. November 2007 um 10:05
  • matthias_other1
    Norgeverrückt
    Reaktionen
    164
    Punkte
    9.699
    Beiträge
    1.786
    Geburtstag
    6. November 1971 (54)
    • 25. September 2011 um 19:18
    • #10.461

    @ Rudi

    Auf Pilker ging gar nichts . Roter Twister am Seitenarm war der Topköder bei uns . Und bei Euch ?

    Vi sees i Norge !

    Matthias

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Achim.M
    Norwegen Freund
    Reaktionen
    1.021
    Punkte
    44.126
    Beiträge
    7.867
    Geburtstag
    6. Juli 1941 (84)
    Geschlecht
    Männlich
    • 25. September 2011 um 19:28
    • #10.462

    @ Rudi,
    Bild 2 und 4.
    Da war aber Euer Fischessen üppiger als Euer Pizzaabend :happy:.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Punkte
    33.547
    Beiträge
    6.563
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (89)
    • 26. September 2011 um 10:31
    • #10.463

    Moin Moin, na soll ich noch? ja doch für die spät Aufsteher,:gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen:
    bin auch spät dran war erst beim Zahnklempner werde jetzt gekrönt .:biglaugh:
    Achim M in Richtung Nord waren es 6 Km Stau, ich frage mich nur warum so viele Hamburger trotz Staumeldung noch auf die Autobahn fahren, alle paar Minuten kam eine Meldung im Radio.
    Achim den FischScholle haben wir in Ristinge gekauft sonst hätten wir bis zum letzten Tag warten müssen mit unserem Fischessen, danach war auch kein
    Fisch mehr zu kaufen. :crying:

    Gruß Rudi

    Bilder

    • ß.JPG
      • 834,54 kB
      • 1.408 × 1.200

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Frank auf Bømlo
    wohnt hier
    Reaktionen
    441
    Punkte
    33.896
    Beiträge
    6.657
    Geburtstag
    26. März 1966 (60)
    • 26. September 2011 um 10:41
    • #10.464

    Hei Rudi :wave:,

    klar- ick nehm Dir noch nen :gutenmorgen: ab- Danke. Sitz ick doch hier und kieke grad ne CD von Norge.:klatsch:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    Punkte
    27.941
    Beiträge
    5.387
    • 26. September 2011 um 17:28
    • #10.465

    Hi Freunde

    Jetzt ist es mir für :gutenmorgen: zu spät, ich nehm mal ein :bier:
    Rudi, im Verhältnis zum Gummifisch, sieht dein Jigkopf ja riesig aus. :eek:



    Gruß Achim :wave:

  • Aqua M
    Ruhrpottzutat
    Reaktionen
    273
    Punkte
    26.368
    Beiträge
    5.195
    Geburtstag
    18. Oktober
    • 26. September 2011 um 18:24
    • #10.466

    Hallo an Alle :wave:

    Rudi und Matthias: Willkommen zurück ihr 2. :laola:

    (Na mit Rudi haben wir ja bereits ausgiebig telebimmelt. :))

    Bei euch geht es aber "fürnehm" zu im Angelurlaub. Der Tisch gedeckt
    mit Blumen und Kerzen! Donnerlüttchen, Rudi! ;)

    Matthias, der rote Twister ist auch mein erklärter Liebling, damit geht
    immer was. :baby:

    Schönen Abend wünsch ich Allen :wave:




  • Achim.M
    Norwegen Freund
    Reaktionen
    1.021
    Punkte
    44.126
    Beiträge
    7.867
    Geburtstag
    6. Juli 1941 (84)
    Geschlecht
    Männlich
    • 26. September 2011 um 19:36
    • #10.467
    Zitat von Rubibo



    Achim M in Richtung Nord waren es 6 Km Stau, ich frage mich nur warum so viele Hamburger trotz Staumeldung noch auf die Autobahn fahren, alle paar Minuten kam eine Meldung im Radio.

    Gruß Rudi



    @ Rudi,
    was den Stau im Tunnel anbelangt.
    Ich dachte die Ursache ist der Papsbesuch in seinen Auswirkungen bis nach Hamburg.
    Hamburg ist doch sehr gläubig!

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • ineswie
    Ist oft hier
    Reaktionen
    4
    Punkte
    14.469
    Beiträge
    2.879
    • 26. September 2011 um 21:33
    • #10.468
    Zitat von Achim.M


    Hamburg ist doch sehr gläubig!



    Stimmt......ich glaube, dass es sich mit dem Stau vor dem Elbtunnel nie
    geben wird. ;)
    Allerdings kenne ich als Hamburger natürlich viele andere Wege die nach
    Rom führen. :D

    Rudi, nun erholste dich aber erstmal vom Urlaub, neh?!

  • Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Punkte
    33.547
    Beiträge
    6.563
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (89)
    • 27. September 2011 um 08:20
    • #10.469

    Moin Moin, hier ist er wieder der :gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen: aus Bottrop, was war denn gestern Abend los? kam nicht ins Forum.
    Frank so was schaue ich mir nicht an, da kommen mir die Tränen.
    Achim das ist nicht der Gummifisch das ist der Dorsch, :ablach: hab ihn so in Erinnerung der G. F. war natürlich größer.
    Mona um unsere Stimmung etwas zu erhellen habe ich Blumen gesucht und
    gefunden, den Jungs hat es gefallen.
    Achim M. es soll sich um Wartungsarbeiten gehandelt haben laut Radio.

    Ines Erholung kommt jetzt im Garten die Hecke wartet schon.

    Hi Matthias, hast Du oder einer deiner Kollegen eine Angel in der Ostsee versengt? ich habe eine Angel mit Rolle und Köder gefangen, sie muss noch nicht lange in Wasser gelegen haben sah fast neu aus.
    Foto setze ich nicht ein, wer mir die richtige Beschreibung gibt bekommt die Rute wieder, ein nicht alltägliches Teil ist an der Rute kann nur der Eigentümer beschreiben.

    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • norge99
    einfach nur Norwegenfreund
    Reaktionen
    33
    Punkte
    12.948
    Beiträge
    2.487
    Geburtstag
    25. Mai 1959 (67)
    • 27. September 2011 um 10:38
    • #10.470

    :Danke: für den :gutenmorgen: Rudi ,

    Was Du alles so fängst :biglaugh: , Andere haben nicht mal ein Fischlein dran ,
    und Du hast gleich soviel Glück :klatsch:

    Einen schönen Gruß an Alle

    :wave:Herbert :wave:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

Benutzer online in diesem Thema

  • 5 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22