Hallo NAFen,
wir sind aus Korshamn zurück und ich habe mich über den Reisebericht hergemacht.
Hier habt ihr.
Viele Grüsse, Joachim
Korshamn im Oktober 2009
-
-
Joachim ,
feiner Bericht und super Fotos .
Gruß Herbert -
für diesen doch recht umfangreichen und sehr ehrlichen Bericht. Viele (auch ich) scheuen davor, einen Bericht zu verfassen, wenn die Angelerfolge mal nicht ganz so gut waren. Ich hoffe, du hattest trotz des (oder auch wegen des) wenigen Fisches einen erholsamen Urlaub. Wettertechnisch hat es ja wohl ganz gut gepasst.
-
josengelmann
Im Spätherbst zur Norgelosen Zeit so einen klasse Bericht zu lesen bringt doch richtig Spaß und die schönen Fotos runden die Sache noch wunderbar ab
Eins muß ich noch sagen ,es ist doch was ganz anderes was über ein Haus nur zu lesen(anderer traid;)) oder die Fotos zu sehn:) ein Gründach ist für mich als Exgärtner schon mal was feines und von drinnen sieht es so finde ich jedenfalls schön gepflegt aus mit dem typisch norwegischen Flair, nu finde ich es von den Fotos her recht schick,das einzige was mich wirklich stören würde währe der lange Weg zum Wasser.
-
Schöner Bericht, tolle Fotos.
MfG Django -
für Schrift und Bild
Ein Bericht mit vielen wichtigen Informationen -
für den Bericht. Das erinnert so ein bischen an unseren Sommerurlaub in Korshamn (ist schon wieder so lange her), zumindestens die Fangerfolge. Aber schön ist es immer.
-
Schöner Bericht Joachim
Du bist aber nicht allein, was den Fisch in diesem Jahr angeht. Das Problem zog sich die ganze Küste hoch. Es kann im kommenden Jahr nur besser werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!