Alles anzeigenNachdem ich mich durch dieses Thema gelesen habe, möchte ich auch noch was dazu sagen.
Was Klaus und Romy in den letzten Jahren geschaffen haben verdient meine allergrößte Hochachtung.
Ich kenne das Haus, seitdem es im Besitz von Klaus ist und ich kenne den Zustand, in dem es sich befand, bevor es von ihm komplett umgebaut wurde.
Weiterhin hat sich Klaus eine "Bootsflotte" aufgebaut, auf die so mancher privater Vermieter in Norge neidisch sein dürfte...und das alles in Eigenregie.
Wer bei Klaus ein 5-Sterne-Hotel mit dazugehöriger Jacht erwartet, hat beim falschen Reiseanbieter gebucht.
Dieter hat offenbar mehr erwartet wobei er Dinge an den Haaren herbeizieht um Klaus in ein schlechtes Licht zu rücken. Das jedenfalls ist mein Eindruck.
klaus & Romy
Macht weiter so und lasst euch nicht entmutigen.
Ihr habt alles richtig gemacht und dass es immer mal paar "Stänkerer" gibt, wisst ihr doch. Die brauchen nicht wiederkommen und gut ist.
Übrigens, von mir aus können die Motoren auf dem Garagendach stehen bleiben, wen stören die schon?
Ich wollte ja eigendlich nicht aber nu.
dick schwarz :
Da gebe ich dir vollkommen Recht
Dick Rot, da kenne ich Dieter aber nee Menge besser als Du (Ihr).
Dabei gibt es für die dumme Geschichte die hier abläuft ne ganz einfache Erklärung:) Ich versuche es mal,also erst 2 mal lesen bevor jetzt wieder losgetrommelt wird:)
Punkt 1. es Gibt Angler die fahren nach Norge um zu angeln und nochmal zu angeln, Die suchen solide sichere Boote (Hat Klaus),Die Unterkunft(Wohnung oder Haus ) muß halt zweckmässig sein und fertig(Hat Klaus)
Punkt 2 Dann gibt es die andere Sorte Norgefahrer, die fahren nach Norge um ein bischen zu angeln und ansonsten wollen sie ihren Urlaub geniessen und relexen und dazu gehört bei denen halt auch ne gemütliche Wohnung (oder Haus) wo sie reingehen und garnicht mehr weg wollen(das hat nischt mit schwere Eichenschränke, Samtvorhänge zu tun) sondern mit einem gewissen Norwegischen Flair, zu diesen Menschen gehöre ich übrigens auch:).Dieter hat geschrieben die Wohnung wäre kalt und ungemütlich gewesen(also Kretik geübt,ist das jetzt verboten),also war er wie du geschrieben hast halt beim verkerten Anbieter, so einfach ist die ganze Geschichte. Das was jetzt daraus gemacht wurde finde ich lächerlich.