Auto gepackt, Reisekasse aufgefüllt.
Morgen wird die Color Magic in Kiel geentert und dann gehts
von Oslo nach Gurskoya in More og Romsdal.
Hoffe , dass der Wettergott ein Mainzer ist
Bericht folgt,
Gruß in die Gemeinde , Daniel!

Bin dann mal weg
-
-
Ich drücke die Daumen für einen Traum-Urlaub. Kommt gesund wieder zurück.
-
Gute Reise und viel Glück .
Gruß Herert -
...das schönste Wetter, dicke Fische und immer krumme Ruten wünsche ich euch, kommt gesund wieder
-
... ist Mainzer.
Traumwetter , dicke Fische.Super Stimmung und alle sind wieder
gesund nach Hause gekommen.
Ausführlicher Bericht folgt -
Traumwetter http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=, dicke Fische.
Na das hört sich ja schon mal gut an, dann hau mal in die Tasten und lasse uns nicht all zu lange warten.
-
Ei gudi wie Du Menzer Hasehern,
hasde die Norddeutsche Südschwede schomo ufgeklärt was äh Hasehern überhaubt is. Die meiste wärn des genauso wnisch wisse wie en Hanebambel oder en Labeduddel.
Der Jürgen Plattefischer kennt uns jetzt natürlich uf plattdeutsch schreiwe was des soll.
Also Spaß beiseite. Wir alle warten Sehnsüchtig auf einen tollen und Bericht und jede
Menge super Bilder.
Es grüßt der Store Bamser ( Unterfranke mit Äppelwoi Dialekt ) -
Ei gudi wie Du Menzer Hasehern,
hasde die Norddeutsche Südschwede schomo ufgeklärt was äh Hasehern überhaubt is. Die meiste wärn des genauso wnisch wisse wie en Hanebambel oder en Labeduddel.
Der Jürgen Plattefischer kennt uns jetzt natürlich uf plattdeutsch schreiwe was des soll.
Also Spaß beiseite. Wir alle warten Sehnsüchtig auf einen tollen und Bericht und jede
Menge super Bilder.
Es grüßt der Store Bamser ( Unterfranke mit Äppelwoi Dialekt )
,So, das ganze bitte noch mal übersetzen ,ich versteh gerade Bahnhof:confused:
:D:D:D:D -
na prima- hast uns jetzt Honig um's .... geschmiert.
Wie schon gesagt- lass uns nicht so lange warten.:ablach:Wir sind alle sehr neugierig. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!