Wie sind die Flugverbindungen?
Hau rein Hein und mach mal wieder einige Bilder.
Hoddel
Wie sind die Flugverbindungen?
Hau rein Hein und mach mal wieder einige Bilder.
Hoddel
das war bislang der beste, aber da geht noch einiges...
das war bislang der beste, aber da geht noch einiges...
Ich wander aus und weiß auch schon wohin
Petri zu den schönen Aalen Hein
Hein, jetzt erst gesehen.:cool:
Ein dickes Petri zu dem Fang. Das muss für dich ja wie in alten Tagen sein.
Hoddel
Das muss für dich ja wie in alten Tagen sein.
ja, genau so kommt es mir vor...:)
Gibt es was neues von der Aalfront?
Hoddel
Ja, die guten alten Zeiten am Kanal...
Sag mal, Hein, hast Du Sebastian mit in den hohen Norden "entführt" ? Oder ist er nur auf "Aal-Besuch" da ?
Nach längerer Zeit mal wieder:
Viele Grüße aus der alten Heimat
Schuppi
moin geert, lange nix gehørt!
nee, seppel war nur 2 monate zu besuch, aber der kommt sicher wieder... wohl fuer længer.
echt aalangeln wie wir das am kanal nicht mehr erlebt haben. wenn man hier zur besten zeit eine nacht vom boot aus auf dem vikavatnet gefischt hat, liegen am næchsten morgen zwischen 20 und 30 anstændigen aalen im boot. also alle ueber 50cm auf jeden fall. ziemlich unglaublich, das ganze...
und nach oben gibts keine grenzen. mein kollege hatte neulich einen an der schnur (nicht an der angel) der vorsichtig geschætzt wohl so 6 pfund hatte. das ziel fuer kommendes jahr steht damit jedenfalls fest.
Juten Morgen Hein
Wäe sehr erfreut über ein paar neue Fotos von den Fängen. Hier beißen die Aale nur so richtig gut im Hauptelbstrom. An meinen ganzen Klasse Stellen zum Leichtangeln geht dies Jahr so gut wie garnichts ausser Zwergen:eek:
Und für den Hauptstrom mit 200-250 gr Krallenblei fehlt mir irgendwie die Lust, Ich will mich ja erholen beim Angeln und nicht arbeiten:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!