ZitatBlöd, das die Frage von diesem Member kam und etwas unglücklich, dass ich jetzt was dazu schreibe,
Jep wirklich blöd und zwar nicht nur vom Member.
ZitatBlöd, das die Frage von diesem Member kam und etwas unglücklich, dass ich jetzt was dazu schreibe,
Jep wirklich blöd und zwar nicht nur vom Member.
es wurde hier von Anfang an gesagt: Wer nicht spurt, der fliegt
Ist aber ein strenges Forum bei euch
Nur richtig so .Nun sollte hier endlich Schluss sein.:mad::mad:Und dieser Gammel nicht immer wieder hochgeholt werden.
Da täuscht du dich wirklich ganz gewaltig,das kannst du ganz beruhigt glauben.Hier werden nur Leute ausgesondert die sich hier nur aus einem Grund anmelden , um Streit und Stress hier reinzubringen.
Sind ja grad von einem gar fanglosen Meerforellentrip von Fünen zurück - aber die lapidare Frage beim Durchforsten der neuesten Themen hab ich doch: sind Lutz und Andreas ausgestiegen als Mods? Wäre nämlich echt schade!
Ohne Ahnung gefragt und mit Grüßen
Karsten
Das könnte auch nen Verweiß bedeuten ist doch in etwa die selbe Frage wie die erste bei Treaderöffnung.
Um Spekulationen zu vermeiden, ja es sind einige Mods ausgeschieden.
Alle auf eigenen Wunsch und ohne Zwist.
Nur war es auch der Wunsch das dies ohne großes Trara vonstatten geht.:cool:
Zu gegebener Zeit wird es noch eine Meldung darüber geben.
Am WE kommt das Team zusammen, deshalb bitte ich noch um etwas Geduld.:cool:
[FONT=Courier New, monospace]Da es hier weiter geht, hätte ich eine Bitte.[/FONT]
Mich stört die Überschrift!
[FONT=Courier New, monospace]Was will man damit aussagen: „In alter Tradition“ ???:).[/FONT]
[FONT=Courier New, monospace]Ich denke wir brauchen keine solche Belehrung zur Tradition wie die hier beabsichtigte.[/FONT]
Und ich denke, man solte den Thread schließen....
Gruß
Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!