Liebe Admins,
ich weiss ja das Ihr Urlaub habt. Diesen genießt auch erstmal. Aber wenn ihr wieder zurück seid...
Wenn ich auf einen Beitrag direkt antworten will, kommt oftmals die Sanduhr (rotierender Kreis) mit der Bitte zu warten (...die Anwort wird gespeichert). Leider bleibt dieser Zustand so.
Nur wenn ich dann den Inhalt der Antwort kopiere, auf den Button "Erweitert" klicke, und diesen dann wieder einfüge, wird meine Antwort wirklich verarbeitet. Dieses Phänomen stelle ich nun bestimmt schon seit 7 Tagen fest.
Also wenn ihr wieder da seit knackt die Nusss...
Direkt antworten
-
-
Teste das grad mal...
-
und noch mal...
-
Habe hier keinerlei Probleme damit... sorry Kay!
-
Hast Du den falschen Sand in der Sanduhr?
bei mir gehts auch KAY !
gruß Lothar -
moin kai..
bei mir gehts auch ohne probleme.
sicher kann es ab und zu passieren, das der server nicht sehr schnell reagiert...
wir haben nicht das teuerste server-angebot
soll ja alles finanzierbar sein und bleiben -
Hi Kay
Ich hatte das Problem auch schonmal. Aber wenn ich dann einfach das Forum komplett neu anklicke ( nicht einfach nur den grünen ''zurück''-Pfeil ) ist die Antwort trotzdem gespeichtert und alles läuft normal. -
Hai Ralf
Dem kann ich nur beipflichten.
-
Hab mal einen Screenshot gemacht. Wollte eben gerade auf die Member-Vorstellung von Torskman antworten. Ich mußte erst die Schaltfläche "Erweitert" anklicken und dann auf "Antworten". Erst nach diesem Schritt wurde die Antwort gespeichert und war auch sichtbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!