Fußgängerjäger:eek:
Nun bin ich ja mal gespannt wie ne Stahlfeder:D
Arendal 2010 vom 29.04. - 02.05.
-
-
Raimon, du hattest zu viel mit. Ne im Ernst, wenn man denkt, dass man nicht stauen braucht, weil eh genug Platz ist, wird es jedes mal eng.
Ich meine, ich hatte die hinteren Sitze gar nicht runter gestellt, oder???Dieter
-
Ich auch!
-
Jürgen, Mercedes hat doch forne so einen Stern als Fußgängervisier drauf montiert, damit der Fahrer diese störenden Straßenbetreter besser treffen kann. Darum der "Fußgängerjäger"
Gruß Reimon
-
Raimon, du hattest zu viel mit. Ne im Ernst, wenn man denkt, dass man nicht stauen braucht, weil eh genug Platz ist, wird es jedes mal eng.
Ich meine, ich hatte die hinteren Sitze gar nicht runter gestellt, oder???Dieter
Oooooooooooo Dieter, auch Dein Kurtzzeitgedächnis ist nicht mehr das beste. Die Rücksitze waren umgelegt, sonst währe der reguläre Kofferraum schon mit Deiner Kühlbox und dem Koffer voll gewesen. Also kein Platz für mein Gepäck
Gruß Reimon
-
Reimon, jetzt outest du dich schon wieder. Da sitzt du nun hunderte von Kilometern vorn neben mir. Nicht nur das, du fährst selbst auch noch eine ganze Strecke und merkst nicht, das mein Merc. gar keinen Stern vorn drauf hat
Dieter
-
Für 3 tage einen Koffer???:)
Also mir langen die Klamotten die ich am Körper habe:D:D:ablach::ablach: -
Für 3 tage einen Koffer???:)
Also mir langen die Klamotten die ich am Körper habe:D:D:ablach::ablach:Drei Tage die selbe Unterhose :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
Ach, zieht ihr etwa etwas an wenn es nach Norwegen geht. Ich dachte im April ist es schon schön warm...
-
Reimon, jetzt outest du dich schon wieder. Da sitzt du nun hunderte von Kilometern vorn neben mir. Nicht nur das, du fährst selbst auch noch eine ganze Strecke und merkst nicht, das mein Merc. gar keinen Stern vorn drauf hat
Dieter
Ich weiß aber das unser Gepäck nur von dem Hundegitter hinter den Fordersitzen daran gehindert wurde beim Bremsen durch die Frontscheibe zu fliegen
Gruß Reimon
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!