Jürgen, stimmt ja, dich gibts ja auch noch. Aber deine Abstinenz beruht ja auf einem triftigen Grund (um mal die Wörter schöne Scheiße hier nicht erwähnen zu müssen). Dein gerödel sieht ja recht übersichtlich aus. Da sollten eigentlich keine Platzprobleme aufkommen. Meins ist auch nicht viel mehr.

Arendal 2010 vom 29.04. - 02.05.
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Nabend, Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde aber ich hatte heute noch das Vergnügen mit dem Mist da auf den Fotos,Nach geschlagenen 4 Wochen kriegt man Bescheid das heute der Schrank neu eingebaut wird und freut sich ,endlich wieder Ordnung im Badezimmer.
War wohl nischt ,nach 4 Wochen fällt es jemanden ein das die Wände ja noch getrocknet werden müßten,tolle leistung :mad:nun laufen bei uns quer durch die Wohnung fette Lüftungsschläuche und 2 Turbinen summen ihr lautes Lied und das noch 2-3 Wochen lang, Ich hab gerade so ziemlich eine dicke Haßkappe auf unserer Vermieter und bin deswegen
Heilfroh morgen hier für ein paar Tage rauszukommen
So sieht das Gepäck bei mir aus,Karton mit Wurst,Bier für redneckDer Eimer mit Heringen steht noch draussen .
Oha Jürgen, stehendes Gepäckstück links: Kannst du zwei Angeln nicht einzeln mitnehmen und zwei Rollen zu meinen beiden in eine Plastiktüte legen?
Dieter
-
Nur noch wenige Stunden, dann geht es looooooooooooooooooossssssssssss
-
Nur noch wenige Stunden, dann geht es looooooooooooooooooossssssssssss
Wird ja auch langsam Zeit- Ihr macht uns Hierbleibenden ja schon ganz wuschig
...
... vor allem auf Eure Fotos und Berichte- traut Euch ja nicht ohne zurück. Und wenn dann noch Platz da ist, könnt Ihr ja auch ein paar Fische mitbringen
-
na, dann wünsch ich euch viel spass, viel sonne, viel fisch,wenig wind, und kommt gesund und munter zurück.
-
Schnautze voll!
Ich hau jetzt ab!
Bis bald Harry -
Viel Spass Euch allen, fangt mal ein paar Fische, Wetter ist ja perfekt zumindest hier;)
-
Dorschpapa@
... vor allem auf Eure Fotos und Berichte- traut Euch ja nicht ohne zurück. Und wenn dann noch Platz da ist, könnt Ihr ja auch ein paar Fische mitbringen
@ Jürgen:
Na gut, Du hast es nicht anders gewollt:
-
Noch eine Stunde! Dann werde ich auch langsam losfahren
Bis dahin muß ich es nur noch schaffen Sandra von dem Kuchen fern zu halten
Gruß Reimon
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!