Hallo Jürgen,
habe leider erst jetzt die Seite gesehen und gelesen.Wo kommt den Sterni und Seewolfsucher her ? Bin am überlegen ob ich mit meinen Sohn mitkomme.Muss den Termin erst abklären und dann melde ich mich wieder.!!
wünsche Euch allen noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Hoffi
Arendal 2010 vom 29.04. - 02.05.
-
-
Hallo Jürgen,
habe leider erst jetzt die Seite gesehen und gelesen.Wo kommt den Sterni und Seewolfsucher her ? Bin am überlegen ob ich mit meinen Sohn mitkomme.Muss den Termin erst abklären und dann melde ich mich wieder.!!
wünsche Euch allen noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Hoffi
Na, das hätte was
Sterni kommt aus Hamburg Bergedorf und Seewolfsucher hab ich gerade ne Pn geschickt und nachgefragt, ich hoffe auf schnelle Antwort und dann melde ich mich gleichfalls wieder hier -
raimon kommt aus hagenow jürgen !
-
raimon kommt aus hagenow jürgen !
:eek::confused::D ,wooo liegt das so übern Daumen gepeilt, ist das irgendwo in der Umgebung von dem hier Irxleben/Magdeburg . du weißt doch ,für mich ist alles ausserhalb von Hamburg Ausland:o -
a24 berlin-hamburg...
von irxleben auf die 2, dann auf die 10 und rauf auf die 24!
wird wohl die strecke sein, die er sowieso nach da oben fährt !?
also kommt er quasi dran vorbei...
und hamburg kann man dann auch noch machen! -
wird wohl die strecke sein, die er sowieso nach da oben fährt !?
Bestimmt Steffi:cool:
Dann doch lieber die A2/A7 hoch, Sterni in Bergedorf einladen, und flucks in Windeseile die A24 gen Osten.
Alternative: Mittendurch ohne Autobahn über Salzwedel. -
ist wieder sehr windig bei euch heute, ne :p !?
wieso denn erst 270km nach bergedorf,
dann von da aus noch mal 80km nach hagenow
und wieder in die andere richtung weiter!?dann doch lieber 400km über hagenow nach bergedorf, oder nich !?
macht im ganzen bis hirtshals übrigens 11km gespart !
aber warum soll er denn nach norden, dann wieder zurück und dann wieder hoch!?
so fährt er am stück durch mit 2 stops und fertig ! -
Das du auch wieder alles besser wissen musst.. tztztz:p
Ne im Ernst, hatte nur mal flüchtig bei gockel maps geschaut, und mir erschien der Bogen über A2/A10/A24 doch deutlich länger als über die A7 hoch und dann mal schnell rechts ab und wieder zurück.
Wer will sich denn schon wegen 11 km streiten... -
in der ecke kenn ich mich bisschen aus kay :p !
er könnte auch die 71 nehmen...
nimmt sich zeitlich nix...aber sind nur 180km bis hagenow !?
wie man möchte...viel wege führen nach arendal !
-
ist aber eigentlich echt ´ne tolle überlandstrecke!
und von hagenow dann noch über die 5 nach bergedorf !dann ist ein halber tag schon mal rum und die restliche zeit
bis arendal erscheint einem dann nicht mehr so lange :p !? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!