Reimon, es glaubt doch hier wohl auch niemand ernsthaft, dass ich es sonst geschrieben hätte
Sieh zu, dass du wieder dabei sein kannst!
Gruß Dieter
Reimon, es glaubt doch hier wohl auch niemand ernsthaft, dass ich es sonst geschrieben hätte
Sieh zu, dass du wieder dabei sein kannst!
Gruß Dieter
Ich versuche doch schon mein Möglichstes
Gruß Reimon
Ich drück Dir ganz fest die Daumen Reimon!
Und klar werden wir wie immer viel Spaß bei der Tur haben.
Klasse Hoddel.
Wäre sonst schade wenn die Tour ausfallen müsste.
Vor allen Dingen, was soll ich dann mit den ganzen Backwaren machen:cool:
Ansonsten hätte ich noch eine Idee:
Gewinnspiel in Arendal mit tollrn Preisverlosung unter allen Teilnehmern. Das würde bestimmt ein paar mehr Member hinterm Ofen hervorlocken.:)
Alles anzeigenKlasse Hoddel.
Wäre sonst schade wenn die Tour ausfallen müsste.
Vor allen Dingen, was soll ich dann mit den ganzen Backwaren machen:cool:
Ansonsten hätte ich noch eine Idee:
Gewinnspiel in Arendal mit tollrn Preisverlosung unter allen Teilnehmern. Das würde bestimmt ein paar mehr Member hinterm Ofen hervorlocken.:)
Nicht verkehrt verstehen Kai,Ich denke wir haben es nicht nötig durch ein Gewinnspiel Mitfahrer anzulocken,entweder die Jungs und Mädels wollen (können) mit oder halt nicht.Das wird auch mit dieser kleinen Bande ein schöner Norgetrip werden
Da gehe ich von aus.
Wie sagt man so schön: Je kleiner, desto feiner.:)
Mal wieder hochgeholt. Die Zeit rinnt davon.
Und vielleicht bekommt ja der eine oder andere zu Weihnachten grünes Licht von der besseren Hälfte. (Lasse wie geht es dir eigentlich:ablach:)
Mal wieder hochgeholt. Die Zeit rinnt davon.
Und vielleicht bekommt ja der eine oder andere zu Weihnachten grünes Licht von der besseren Hälfte. (Lasse wie geht es dir eigentlich:ablach:)
Lasse:confused: wer ist Lasse:confused: :D:D:D
Ich habe eventuel noch 2 Mitfahrer ,aber die müßen auch noch auf der Sache brüten wie ne Henne auf ihren Eiern
Übrigens Jürgen:
Hast du mal Dieter's Signatur gesehen?:confused:
Die ist ja viel größer als unsere???:eek:
Dann nehmt doch diese, ist noch ein klein wenig größer;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!