Ein herrliches Fleckchen Erde.
Troll,erlöse einen von der Träumerei:eek:,wie sehen die Kosten aus?:eek::confused:
Ein herrliches Fleckchen Erde.
Troll,erlöse einen von der Träumerei:eek:,wie sehen die Kosten aus?:eek::confused:
Troll,
das ist doch mal was richtig schönes. Super gelegen. Mal sehen, vielleicht wird der Traum mit der eigenen Insel ja mal wahr.
Hallo Troll
Das ist doch mal eine Bildergalerie die jeden Norwegenfan in Verzückung bringt
Gruss aus Wolfsburg
Thomas
Diese Bilder sind besser als jeder Reisekatalog es anbieten kann.
Tolle Aufnahmen und tolle Landschaft!
In den nächsten Tagen und Nächten werde ich mal meine gesammelten Bilder ordnen und für den Bereich Hidra und Flekkefjord eine Bilderserie nachlegen....
Die Hütte hat wirklich eine einmalige Lage. Ich hatte die schon vor einigen Jahren bewundert und immer gedacht, dort Urlaub machen ist der Traum.
Hier ein Bild vom 27.07.2008 16.03 Uhr
Auf dem Bild ist auch die Entfernung vom Hafen zur Insel erkennbar. Karsten, wenn du das Bild brauchst, ich hab das noch in 3.000-er Auflösung.
Hoddel
Es ist ein fantastischer Bericht. Ich habe das Haus ,Robinson vom 24.o4-01.05.10
gemietet.Freue mich riesig. Werner M
Hallo Troll,
auch ich bin ganz begeistert was Deine sensationelle Fotostrecke angeht.
Es wurden aber 3 Fragen gestellt, die Du uns bisher nicht beantwortet hast.
Bitte gebe uns doch auch darüber Auskunft, welches Boot zur Anlage gehört,
was das Haus ( wenn möglich incl. Boot ) kostet und ob es von dort auch Berichte gibt die uns als Angler erfreuen.
im voraus.
Gruß
Werner
Das Haus Robinson ist derzeit leider nicht im Programm von http://www.come2norway.com, weshalb Karsten Dir auch nichts zum Preis sagen kann.
Zum Haus gehören ein Motorboot Hansvik von 18 Fuss mit 20-25 PS und Echolot, sowie ein 14 Fuß Motorboot mit 10 PS.
Vor der Haustür liegt mit den Siragrunnen ein tolles, aber leider auch wetteranfälliges Revier.
In Sachen Buchung solltest Du mal bei "wernerm" per PN anfragen!
Wer dort seinen Urlaub verbringt, ist ganz dicht an den Sira-Grunnen. Wer dann auch noch 14 Tage oder länger dort ist, hat garantiert einige Tage dabei, um dort gefahrlos zu angeln. Ich bin selbst mal für 3 Wochen in einer anderen Hütte dort gewesen. Die Hütte war nur an dem Binnensee mit 300 m Fußweg zum Hafen.
Wir hatten an einem Sonntag ganz ruhiges Wetter und leichten Nordwind. Die Drift auf den Sira-Grunnen dauerte knapp 2 Stunden. Danach war ich 3 Stunden am filetieren. Die Fischkisten waren voll und wir hatten noch 1 Woche Urlaub ohne Angeln.
Der Spruch von meinem Sohn damals: "Papa, können wir die Hütte auf der Insel nicht kaufen?" Das sagt eigentlich schon alles.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!