diese typen sollten nie wieder ein boot in die finger kriegen.
ich selbst war im juli vor ort.bei null wind und sonne satt ,haben wir uns mit dem sehr schnellen 75ps boot auch nur ein parmal so weit raus getraut.aber niemals bei diesem wetter!
aber vieleicht haben diese (angler)? mehr als ein leben?!
gruss werni.
Angler bei Windstärke 8 vor Lindesnes
-
-
Kann man sein Adrenalin nicht anders abbaun und somit vermeiden auch noch Leute die Hirn haben in Lebensgefahr zu bringen.
Ich fasse es nicht:mad::mad: -
Bei soviel Dummheit kann man nur den Kopf schütteln :eek:. Leider muß ich sagen das diese Leichtsinnige Truppe für die Rettung nicht ein Euro bezahlen muß :mad: .(Selbst-Erfahrung,siehe Bericht Ytre Sula 2007) Ich vergleiche solche Menschen gerne mit denen die sich bei uns in den Alpen mit Turnschuh in die Berge wagen und auch Rettungsaktionen auslößen. Die Dummheit stirbt nie aus. Gruß Allgäuer
-
Sicher ist das Verhalten unverständlich. Ich denke bei solchen Berichten auch immer an die Kumpels von der Seenotrettung, die für diese Idioten ihr Leben riskieren müssen.
ich habe daher auch immer mein Schiffchen von der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffsbrüchiger dabei und bekomme jährlich so ca. 500 Euro zusammen.
Vielleicht sollte ich mir auch mal ein norwegisches besorgen und umschichtig sammeln.
Weiß einer von Euch ob es so eine Möglichkeit gibt?
Gruß Rainer -
Sieh mal hier:
http://www.nssr.no/St%C3%B8tt+oss/Artikkel?key=73064
Merkwürdiger Weise steht da nur die Kontonummer, nicht aber die Bank auf der Seite. Das sollte man aber per Mail heraus bekommen.
Hoddel
-
Gibt es doch nicht!! **Kopf schüttel** Der "Spaß" hört schon bei 5 bf auf. Vor lauter Welle kann man doch kaum noch angeln.
Gruß Dieter
-
....Vor lauter Welle kann man doch kaum noch angeln...
Wieso denn, Ruten festschrauben und sich selbst einfach nur festhalten - die Wellen machen die Pilkbewegungen schon selbst .
Aber im Ernst, es gehört schon eine ganze Mannschaft dazu, die solch ein Blödsinn macht und nicht einer alleine.
Wir hatten vor einigen Jahren eine gecharterte Bootsboot von Avik aus in dieses Gebiet. Der "erfahrene" Kapitän hat die Tour nur auf unser drängen hin abgebrochen. Selbst unsere panischen Gesichter hatten ihn nicht abgeschreckt :eek:. Der hätte das locker durchgezogen. Bis dato hatte ich gedacht, dass die Norwegischen Käpitäne vernünftiger wären. Immerhin hatte er dann nur den verbrauchten Diesel berechnet. Es gibt "schwarze" Schafe überall. -
diese lebensmuede wird es wohl leider immer geben
Da hast Du vollkommen recht,bei uns gibt es ein Sprichwort
"gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen" gruß Zell -
Manchen Leuten scheint der Fisch mehr wert zu sein, als Ihr Leben.
Andreas, damit ist alles gesagt... unglaublich !!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!