Am Dienstag gehts in Richtung Norden und dann geradeaus bis nach Gismarvik,einem kleinen Örtchen am Nordrand des Boknfjords. Nachdem ich mit Pilker und Naturköder in den letzten 20 Jahren Erfolg hatte, will ich dieses Mal versuchen, mit der Fliegenrute das Mittagessen zu erwischen. Hoffentlich gelingt es. Nach unserer Rückkehr kann ich dann berichten, ob es geklappt hat. Ich bin gespannt, ob außer Makrelen noch was anderes beißt. Es braucht ja kein Riese zu sein.
Bis dann
Kurt
Drückt mir die Daumen
-
-
da bin ich aber gespannt - bevor du fragst: bin mit meinem projekt noch nicht weiter gekommen. fehlt einfach die zeit dafür!
-
Viel Glück Kurt
-
Na dann viel Glück.
Hier bei mir schaut es momentan echt bescheiden aus ( Schweden )...ausser kleine Barsche wil nichts ran an die Köder.
Ist auch mega warm hier, man hält es kaum aus am Wasser.
Leider ist kein Boot hier zum mieten...
Ich drücke Dir die Daumen das ihr nicht verhungern müsst
Viel Spass -
Hallo Kurt !
Ich bin mir sicher,daß das Mittagessen reichlich sein wird.
Gruß Erich -
Hallo Flifibaer,
ich drück dir die Daumen und meine großen Zehe noch mit dazu.
Viel Spass! -
Alle Achtung,mit der Trockenfliege auf Heilbutt:eek:
Mal im ernst,viel Glück;auf das Du nicht hungern mußt. -
Ich wünsche dir viel Erfolg.
-
Viel Erfolg und einen schönen Urlaub. Ich habe ähnliches vor fahre jedoch leider erst am 7.8.08, 20.00 Uhr los. Aber ,hoffentlich dann ab 9.7......................................
mfg Lothar -
Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf Deinen Bericht
Wünsche Dir viel PETRI HEIL und einen erholsamen Urlaub
Gruss Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!