Moin!
scheinbar gibts noch keinen Thread zum Thema Angelkoffer (oder ich bin einfach zu blöd zum suchen), daher meine Frage:
Welche Gerätekoffer zum Bootsfischen in Norwegen benutzt ihr und könnt ihr empfehlen?
Ich bin auf der suche nach einem stabilen, grossen Koffer in den alles Nötige (und das eine oder andere Unnötige) für 2-3 Personen passt.
Vielen Dank schonmal
Gerätekoffer
-
-
Ich hab seit Jahren einen Koffer der Firma Plano in Norge dabei und bin hoch zufrieden. Einen Koffer für 3(Drei) Personen:eek:
Du nimmst aber wenig Material mit:D
Gebe einfach mal bei Google Plano Angelkoffer ein ,die Teile sind zwar nicht ganz billig aber stabil und je nach Model haben die Platz ohne Ende -
Ich habe auch einen großen und kleinen Plano.
Sind echt gut die Teile und halten auch was aus.climber
-
Habe zu Anfang des Jahres mal bei 3.2.1. für ca.35,-€ ein Beauty Case Trolley:D ersteigert und bin super zufrieden mit dem Ding
.
Beispiel bei 3.2.1.
Artnr.: 370260612733
Da passt nicht nur Schminkgerödel rein:cool:.
Als Rutekoffer eignen sich aus meiner Sicht auch ein Waffenkoffer;), allerdings nur für kürzere oder mehrfach geteilte Ruten.
Beispiel bei der gl. Auktionsplattform
Artnr.: 370263509678
Gruß
Jürgen -
Habe zu Anfang des Jahres mal bei 3.2.1. für ca.35,-€ ein Beauty Case Trolley:D ersteigert und bin super zufrieden mit dem Ding
.
Beispiel bei 3.2.1.
Artnr.: 370260612733
Da passt nicht nur Schminkgerödel rein:cool:.
Als Rutekoffer eignen sich aus meiner Sicht auch ein Waffenkoffer;), allerdings nur für kürzere oder mehrfach geteilte Ruten.
Beispiel bei der gl. Auktionsplattform
Artnr.: 370263509678
Gruß
Jürgen
Na, das läst ja tief blicken:ablach::ablach::ablach:
Tief ducken und weg:D:D -
Etwas, Allgemeingehaltenes findest Du im Lexikon/sonstiges Angelmaterial/Angelgerätekasten.
Ich persönlich bevorzuge „Plano“.
Davon habe ich zwei.
1. Plano 758 – Durch seine Geräumigkeit, lässt sich in diesem Gerätekasten fast alles unterbringen was man so beim Fjordangeln benötigt. Habe mal gewogen, da sind ca. 16 kg Angelzeug drin.
2. einen kleinen Plano (Nr. weis ich nicht) der fürs Boot bestimmt ist, dh. der so viel Angelzeug aufnimmt was man bei einer Bootstour benötigt (Erfahrungswert).Einen Kasten der so eine Art Grundausstattung hat – ich weis nicht ob es diesen gibt und ob dieser auch Vorteilhaft ist.
Diese Grundausstattung müsste sich ja dann auch nach der beabsichtigten Methode und Gewässer richten (Pilken, Spinnen, Meer/Fjorde, Inlandsseen/Flüsse usw.) -
Moin @ all,
noch ein bißchen die Zeit vertreiben
ich hab den Plano PL 7771, bin sehr zufrieden damit.
Gruß vom Ankerstein -
Ich habe die Plano 759 und bin sehr zufrieden.
Man kann die Schubladen auch rausnehmen und stattdessen die passenden Köderboxen (gibt es für ca. 10 Euro/Stück) einschieben. Ich habe mir mehrere Köderboxen zugelegt, welche unterschiedlich, je nach Bedarf, gefüllt sind. So kann ich mir den Koffer immer so zusammenstellen wie ich es für die angestrebte Angelei gerade benötige.
-
Ich habe mir den Angelkoffer geleistet-passt viel rein und praktisch!
-
Ich habe mir vor ein paar jahren von Stanley eine mobile Werkzeugbox (aus dem Sonderangebot, ähnlich dem unten dargestelltem) zugelegt, da geht wirklich fast alles rein, ausser Ruten!:D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!