Liebe Norwegen-Angelfreunde,
liebe hier mitlesenden Gäste.
Die Magdeburger Meeresanglertage werfen ihr Licht schon voraus.
Die Norwegen-Angelfreunde werden auch dieses Jahr wieder
mit einem Stand vertreten sein.
Diese Messe soll ein Treffpunkt der Norwegen-Angelfreunde sein,
wo sich die Angelfreunde und deren Freunde sich persönlich
treffen und sich somit einmal von Angesicht zu Angesicht zu unterhalten.
Wir werden am Stand die eine oder anderer Aktivität veranstalten,
die letzten Vorbereitungen laufen gerade.
Wenn diese Vorbereitungen abgeschlossen sind, werde ich dies hier
umgehend mitteilen.
Schon mal reinschauen ? > http://www.mvgm.de
Wir würden uns freuen, wenn wir viele Norwegen-Angelfreunde
(und natürlich auch nicht angemeldete Gäste) dort begrüßen dürfen.
So weit erst mal - in den nächsten Tagen wird weiter berichtet.
Grüße aus dem Deister
Heiko
Magdeburger Meeresanglertage 07. + 08. 11.
-
-
Heiko Erstmal Danke fürs Reinstellen
Na ,und dann frag ich doch gleich auch mal hier,Macht einer von der Hamburger Fraktion:) vieleicht ne Tagestour in die Richtung und hat noch ein Plätzchen im Auto frei, dann bitte bei mir melden.
-
=772"]Hier ist der direkte Link
-
Eigendlich ist mir ja der Weg viiiiiieeeeel zu weit, aber was macht man nicht alles für Freunde. Werde mich auf den weiten Weg machen und hoffe so viele wie möglich von euch anzutreffen. Durst habe ich ja jetzt schon. Übrigens, an dem Samstag Nachmittag spielt der 1.FC Magdeburg gegen die kleinen Wolfsburger. Das sind nur ca.500m Fußweg bis zu unserem neuen Heinz-Krügel-Stadion (MDCC-Arena).
-
Mein Bruder und ich werden am Samstag den 07.11. auch mal bei den MMAT vorbeischauen...;)
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Aussagen zum genauen Rahmenprogramm (welche Uhrzeit welche Vorträge usw.)? Auf der offiziellen Seite steht nur das es Ende September veröffentlicht wird...http://www.magdeburger-meeresangeltage.de/index.php?id=276
Man muss ja mal planen...
Gruss
Björn -
Lt. Messegesellschaft werden die Veranstaltungen, Workshops und Vorträge, spätestens nächste Woche ins Netzt gestellt. Die letzten Absprachen laufen.
Man hat mir zugesagt, diese Termine auch per Mail zukommen zu lassen. Sollte ich sie eher haben, stelle ich sie gleich hier ein. -
Wer Fragen zu Südnorwegen hat, der trifft mich am Samstag in Magdeburg an. Ich werde den ganzen Tag dort sein.
Hoddel
-
Wer Fragen zu Südnorwegen hat, der trifft mich am Samstag in Magdeburg an. Ich werde den ganzen Tag dort sein.
Hoddel
Da hätte ich mal eine Frage Nimmst du auch Anhalter mähnlichem Geschlechts mit -
Da hätte ich mal eine Frage Nimmst du auch Anhalter mähnlichem Geschlechts mit
Schnacken wir morgen über,mien Zottel:eek:
-
Schnacken wir morgen über,mien Zottel:eek:
Können wir auch schon Heute Hoddel und sin Fru nehmen mich mit -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!