Aber Bernd und ich sind uns so gut wie einig, den Burschen ist es wohl noch etwas zu warm um die Flossen. Am Fischmarktanleger waren wir gegen 10Uhr, die erste Stunde gab es noch vereinzelt Bisse, aber als dann die Ebbe einsetzte war bis zur nächsten Flut Abend um 18 Uhr nischt mehr zu holen ausser einem guten Aal den Bernd erbeuten konnte.Es wurden 6 Platte und der Aal erbeutet.Trotzdem war es ein schöner Tag bei bestem Wetter (ich hab verbrannte Ohrläpchen) und wir haben Trännen gelacht über so manchen Spass den wir hatten.
Es kann also Plattenmässig nur besser werden!!!

Erster Plattenversuch im HH Hafen
-
-
Mensch, lasst die Dinger drin,
die brauchen wir später noch !
Schön zu hören, das die Platten noch da sind.
Im Oktober werden wir sie dann hoffentlich in
Massen am Ufer ablegen können.
Gruß
Heiko -
Aber Bernd und ich sind uns so gut wie einig, den Burschen ist es wohl noch etwas zu warm um die Flossen. Am Fischmarktanleger waren wir gegen 10Uhr, die erste Stunde gab es noch vereinzelt Bisse, aber als dann die Ebbe einsetzte war bis zur nächsten Flut Abend um 18 Uhr nischt mehr zu holen ausser einem guten Aal den Bernd erbeuten konnte.Es wurden 6 Platte und der Aal erbeutet.Trotzdem war es ein schöner Tag bei bestem Wetter (ich hab verbrannte Ohrläpchen
) und wir haben Trännen gelacht über so manchen Spass den wir hatten.
Es kann also Plattenmässig nur besser werden!!!Dem kann ich DIr nur zustimmen,mien Zottel:eek:
Wenn man jetzt auf Platte loslegen will,sollte man es in den frühen Morgenstunden
bis zur Mittagszeit versuchen;danach ist höchstwahrscheinlich dunkeltuten.:eek:
Aber gestern waren viele Schiffe unter Segel unterwegs.
Guckst Du hier.:eek::p:D
-
Ein paar habe ich noch
Kennt Ihr diesen Angler???:)
Wo ist der Elbleng???:)(ich duck mich und schnell weit weg)
:ablach::ablach::ablach:
-
Na, da habt ihr ja Spass gehabt ... anders ist das letzte Photo von Jürgen nicht zu erklären
... aber 6 Platte ist doch ganz ordentlich... es können nicht immer
30 St. sein
seinen Elb-Leng holt er dann nächste Woche -
Na, da habt ihr ja Spass gehabt ... anders ist das letzte Photo von Jürgen nicht zu erklären
... aber 6 Platte ist doch ganz ordentlich... es können nicht immer
30 St. sein
seinen Elb-Leng holt er dann nächste Woche
Erst Ostsee und nu Elbleng, ihr macht mich fertisch:eek:
:D:D:D -
....ihr macht mich fertisch:eek:....
das ist auch unser Ziel -
@ Gallere,
ich will ja nicht hetzen, aber eine Frage zu Deinem 2. Bild habe ich schon.Hat der unbekannte Angler diesen Fisch aus einen Aquarium mitgebracht (wegen Naturköderangeln) oder hat er diesen dort gefangen ???:).
Denn wenn er diesen dort gefangen hat, muss er wahrscheinlich irgendwie auf eine Kindergrippe, Kindergarten gestoßen sein.
-
@ Gallere,
ich will ja nicht hetzen, aber eine Frage zu Deinem 2. Bild habe ich schon.
Hat der unbekannte Angler diesen Fisch aus einen Aquarium mitgebracht (wegen Naturköderangeln) oder hat er diesen dort gefangen ???:).
Denn wenn er diesen dort gefangen hat, muss er wahrscheinlich irgendwie auf eine Kindergrippe, Kindergarten gestoßen sein.
Meinst du die kleine Blonde ,Mama und Papa haben die garnicht von uns weg gekriegt,das wird mal ne Anglerbraut
Oder meinst du den gerade maßigen Platten den der unbekannte Angler:D
schonend vom Haken befreit hat um ihn wieder in dei Freiheit zu endlassen:) -
@ Achim
Jürgen hat schon für mich geantwortet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!