våghals schøner fisch
wir angeln hier in nord møre auch ab mai auf seehecht
hilsen norge
Wo und Wann am besten auf Seehecht
-
-
Tag zusammen, wie sieht es eigentlich aus, mit spinnfischen von felsen oder ufer aus? mit kleinen Wobbler oder vielleicht gummis
-
Tag zusammen, wie sieht es eigentlich aus, mit spinnfischen von felsen oder ufer aus? mit kleinen Wobbler oder vielleicht gummis
Hei
das sieht bestimmt nicht gut aus, wenn du mit kleinen Wobblern an 100er Monovorfach verzweifelt versuchst, die am Grund stehenden Seehechte ueberhaupt zu erreichen, geschweige denn zum Biss zu verleiten.
Mit grossen und gewichtsmæssig passenden Gummifischen (speziell der weisse Megawurm/Manns) kønnte das schon viel eher was werden. -
dank dir, und sonst fange ich normaler weiße was in norwegen mit den zander und barsch angel methoden?
-
hier wurde eigentlich gefragt, wann und und wo man diesen Gesellen nachstellen kann.:confused:
Die meisten Antworten kann ich nicht verstehen, warum man dann sein Material anpreist. :eek::mad:
Ab Ende Juli habe ich die Burschen auch schon im Fjord verhaften können, der Top-Monat wird schon August sein wie andere Member schon schrieben .Ich muß dazu sagen, das ich bis jetzt nur in den Sommermonaten in Norge war. -
ich kann nur für das angelgebiet um die insel halsnoy sprechen.seehechtfänge gabs dort am besten ende august bis november.
aber selbst der dezember brachte einmmal unerwartet viele seehechte! -
Hei
die besten Fangzeiten sind wohl von Fjord zu Fjord unterschiedlich.
Doch in den Monaten von Mai bis November ist eigentlich mit Seehecht zu rechnen, besonders (meiner Meinung nach) in Westnorwegen zwischen Bergen und Ålesund.
Mein "Fangkalenderspezialbeisszeitenbuch" sagt ganz klar aus, das der Seehecht im Fruehjahr erst tiefer steht (30 bis 60m) und spæter dann im Laufe des Sommers in immer flachere Zonen raubt. Jetzt im September kommt er mitunter auch bis ins 3-5m tiefe Wasser. -
garantiert fangfrisch aus dem aldi oder lidlfjord schont unsere fauna und flora
mfg -
garantiert fangfrisch aus dem aldi oder lidlfjord schont unsere fauna und flora
mfg
Hei mr.lagerfeld
nachdem ich deine ersten 6 Beitræge gelesen habe, bin ich etwas irritiert und stelle fest:
Entweder bist du der echte Lagerfeld, oder du hast dir mal in der Friteuse die Haare gewaschen. -
Hei mr.lagerfeld
nachdem ich deine ersten 6 Beitræge gelesen habe, bin ich etwas irritiert und stelle fest:
Entweder bist du der echte Lagerfeld, oder du hast dir mal in der Friteuse die Haare gewaschen.
Vaeghals
Ich denke eher, da war Strom im Spiel,der bringt ja so einiges durcheinander wenn er einschlägt:D -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!