So nun ist es soweit. Ich bin aus meiner lethargischen Trauerstellung aufgewacht und sehe mich nun im Stande was zu unserem Angelevent zu schreiben.
Seit Wochen wurde ich von meinem lieben Schwager Torsten darauf hin getrimmt. Z.B.: "Fahr mit. Da fängst du auf jeden Fall etwas. Sogar ich hatte letztes Jahr 3 Platte." ( das will schon was heißen.) :ablach:
Also seelisch und moralisch auf den Tag vorbereitet. Brandungsrute extra dafür gekauft. Ohne entsprechendes Equipment geht´s ja nicht.
27.11.09 Was ist das im Forum? Angelplatz nicht mehr sicher. Wilde Diskussionen zur Örtlichkeit der Veranstaltung. Hat sich zum "Glück" geklärt. Früh ins Bett gegangen um halbwegs munter die 400 km nach Hamburg in Angriff zu nehmen.
28.11.09 So ein Mist. 3:30 Uhr der Wecker klingelt. Was schon die Nacht vorbei? Total müde unter die Dusche um wach zu werden. Anziehen, Kaffee kochen und trinken und 10 vor 4 gehts los. Torsten abholen, auf die Autobahn und laufen lassen. Pünktlich 8:00 Uhr sind wir da. Lundi, Bernd und StefmanHH sind schon da. Also geht´s los. Gerödel zusammen bauen, Wurm dran (Danke an Lundi) und raus damit. Warten. Nix passiert. In der Zwischenzeit schlagen immer mehr Member auf und als bald sind wir 16 tapfere Helden mit Angel und versuchen die Untiere auf die Schuppen zu legen. An den Brandungsruten passiert trotz durch Andreas gelieferter frischer Wattwürmer nichts. Also Spinnrute raus und mir Whobbler, Blinker und Spinner probieren. Nix. Beim Aal und Zanderangeln hatte ich ja wenigstens einen Rapfen, aber hier? Da ist in meinem Wasserfass zu Hause mehr los. Wer hat bloß diese Stelle ausgesucht??? (Ja Stefan fühl dich ruhig angesprochen.) :p:p:p
Wenigsten war das Wetter ok. Zumindest bis zum Mittag. Sch.... Regen. Essen war super lecker, Danke dafür.
Ansonsten kann ich nur sagen: War schön mal alle wiederzusehen. Und die Unbekannten kennen zu lernen.
Rückfahrt war anstrengend. Regen, regen und noch mal regen. Bis zur Landesgrenze. Ab da war es trocken. Anhalt hat sich gefreut uns wieder zu haben.
29.11.09 So schön ausgeschlafen. Da lässt sich der Spott über meine kapitalen Fänge von Gestern viel leichter ertragen.
Trotzdem, an Alle die organisiert haben ein dickes Dankeschön. Bis nächstes Jahr in HH.