1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Angelveranstaltungen der Norwegen-Angelfreunde

Hamburger Plattfischtreffen

• Jürgen Chosz
  • 18. September 2009 um 22:22

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Joschi
    Ist oft hier
    Reaktionen
    12
    • 30. November 2009 um 00:00

So nun ist es soweit. Ich bin aus meiner lethargischen Trauerstellung aufgewacht und sehe mich nun im Stande was zu unserem Angelevent zu schreiben. HDL:)
    Seit Wochen wurde ich von meinem lieben Schwager Torsten darauf hin getrimmt. Z.B.: "Fahr mit. Da fängst du auf jeden Fall etwas. Sogar ich hatte letztes Jahr 3 Platte." ( das will schon was heißen.) :ablach:
    Also seelisch und moralisch auf den Tag vorbereitet. Brandungsrute extra dafür gekauft. Ohne entsprechendes Equipment geht´s ja nicht.

27.11.09 Was ist das im Forum? Angelplatz nicht mehr sicher. Wilde Diskussionen zur Örtlichkeit der Veranstaltung. Hat sich zum "Glück" geklärt. Früh ins Bett gegangen um halbwegs munter die 400 km nach Hamburg in Angriff zu nehmen. :baby:

28.11.09 So ein Mist. 3:30 Uhr der Wecker klingelt. Was schon die Nacht vorbei? Total müde unter die Dusche um wach zu werden. Anziehen, Kaffee kochen und trinken und 10 vor 4 gehts los. Torsten abholen, auf die Autobahn und laufen lassen. Pünktlich 8:00 Uhr sind wir da. Lundi, Bernd und StefmanHH sind schon da. Also geht´s los. Gerödel zusammen bauen, Wurm dran (Danke an Lundi) und raus damit. Warten. Nix passiert. In der Zwischenzeit schlagen immer mehr Member auf und als bald sind wir 16 tapfere Helden mit Angel und versuchen die Untiere auf die Schuppen zu legen. An den Brandungsruten passiert trotz durch Andreas gelieferter frischer Wattwürmer nichts. Also Spinnrute raus und mir Whobbler, Blinker und Spinner probieren. Nix. Beim Aal und Zanderangeln hatte ich ja wenigstens einen Rapfen, aber hier? Da ist in meinem Wasserfass zu Hause mehr los. Wer hat bloß diese Stelle ausgesucht??? (Ja Stefan fühl dich ruhig angesprochen.) :p:p:p
    Wenigsten war das Wetter ok. Zumindest bis zum Mittag. Sch.... Regen. Essen war super lecker, Danke dafür. :Danke:
    Ansonsten kann ich nur sagen: War schön mal alle wiederzusehen. Und die Unbekannten kennen zu lernen.
    Rückfahrt war anstrengend. Regen, regen und noch mal regen. Bis zur Landesgrenze. Ab da war es trocken. Anhalt hat sich gefreut uns wieder zu haben. :biglaugh:

29.11.09 So schön ausgeschlafen. Da lässt sich der Spott über meine kapitalen Fänge von Gestern viel leichter ertragen. :crying::crying::crying:

Trotzdem, an Alle die organisiert haben ein dickes Dankeschön. Bis nächstes Jahr in HH. :wave:

• nordfisker1.jpg

• Dieter44
    Ist oft hier
    Reaktionen
    699
    Geburtstag
    26. Januar 1944 (81)
    • 30. November 2009 um 00:27

Na gut, dann will der Warmduscher sich auch mal äußern **lach**.
    Ich war mit meinem Enkelchen (3 Jahre jung) ja abspachegemäß am Holthusenkai kilometerlang auf der Suche nach euch gewesen. Nö Heiko, wie kommst du darauf, dass ich quarkig auf dich war, ich hätte ja bloß noch zuletzt im Forum nachlesen brauchen. Weil's so kalt war, schleppte ich den zitternden Jüngling natürlich auch noch die meiste Zeit auf dem Arm. Dann wollte ich ihm mal von den Hunderten Anglern dort einen Fisch zeigen.........................Fehlanzeige, Absolut NIX!
    Zu Hause dann der Anruf von Heiko..............Wir sind.......... Na ja, ich hätte "fast" zu Fuß hingehen können. Wen treffe ich?? Erst einmal unseren Jürgen. Das hat mich ehrlich gesagt, richtig gefreut!!!!!!! Und dann eine Doppelhand voll positiv eingestellter Norwegen-Freunde. Oh, denke ich, das muss ja geklappt haben. Nö, kein einziger Fisch. dafür aber eiskalter Wind und kurz darauf auch folgend Regen. Dieter, der Warmduscher, hat sich schnell wieder zurück gezogen **fröstel".
    Aber euch habe ich bewundert! Auch besonders den "Gast". Geknurre habe ich nicht gehört!
    Kay konnte ich kurz die Hand drücken. Das hat mich gefreut, denn wir werden ja wohl zusammen nach Arendal fahren! Dann kam das Gespräch noch kurz auf Arendal. Wenn wir meinen Anhänger mit nehmen, dann habe ich noch einen Platz frei. Aber immer daran denken: Wir sind 3 Tage vor Ort, also nur das an Angelsachen mitnehmen, was wirklich minimal erforderlich ist:biglaugh:.
    So, und nun möchte ich euch allen noch meine Anerkennung aussprechen!
    Super, wie ihr da ausgehalten habt. Dagegen bin ich eben nur ein Warmduscher, als solcher habe ich mich ja auch verabschiedet!

Gruß Dieter

Gruß Dieter

• steffendrde
    Nichtangler
    Reaktionen
    5
    Geburtstag
    9. April 1970 (55)
    • 30. November 2009 um 07:53

Moin Moin Leut nun bin ich auch wieder am Netz!!
    Erstmal Großes Dankeschön an die Organisatoren und an die edlen Spender von netten Geschenken ( Zähl hier nicht nochmal alle auf - die die gemeint sind wissen das schon:biglaugh: ).:Danke:

Suppe war auch wieder gnadenlos lecker!
    Und Spass hatten wir ja auch!!
    Ansonsten wie immer Gelungene Veranstaltung ohne Fisch !!:biglaugh:
    Und meine Enten haben sich köstlich über die restlichen 60 Wattis hergemacht!

:Danke: Danke natürlich auch an Ines - nicht nur für ihr vorbeikommen - sondern auch dafür das sie uns den Regen mitgebracht hat !!! Echt lieb von dir Ines:Danke: :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Es gibt Leute, die in jeder Suppe
    ein Haar finden, weil sie,
    wenn sie davor sitzen, so lange
    den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

(Friedrich Hebbel)

Gruß Steffen

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 30. November 2009 um 08:49

So, hänge nun auch wieder am Netz. Wie die Anderen, fand auch ich den Tag klasse:baby:. Auch wettermäßig hatten wir doch relatives Glück. Nachdem Lundi mich platztechnisch erstmal verladen hatte:D, fand ich dann doch zur Gruppe. Bekannte und neue Gesichter zu treffen, ordentlich zu schnacken und zu lachen, Thomas lecker Suppe genießen, der Glühwein zum Aufwärmen entschädigten für die "mauen Fänge":D. Nach dem Glühwein und der abendlichen (nächtlichen) Weihnachtsfeier meiner Fussball-Altherrentruppe, mußte Claudia mich gg. 3.30 Uhr morgens von der Hittfelder Mühle (vollnüchtern :D) abholen. Sie war begeistert :klatsch::o:klatsch:

Nochmals vielen Dank an aller Mitwirkenden für einen tollen Tag.

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• ineswie
    Ist oft hier
    Reaktionen
    4
    • 30. November 2009 um 09:53

[quote='steffendrde','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…83827#post83827']
    :Danke: Danke natürlich auch an Ines - nicht nur für ihr vorbeikommen - sondern auch dafür das sie uns den Regen mitgebracht hat !!! Echt lieb von dir Ines:Danke: :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Bitte, bitte Steffen......immer wieder gerne:p;)

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 30. November 2009 um 10:41
    Zitat von ineswie

[quote='steffendrde','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…83827#post83827']

Bitte, bitte Steffen......immer wieder gerne:p;)

Wenn man so darüber nachdenkt :rolleyes:..... so war´s wirklich :crying::D
    Pfui, pfui, pfui Ines :D:D

Besten Gruß xx#,

Lasse

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 30. November 2009 um 10:43
    Zitat von Gallere

Sollte jemand was vermissen,die Gegenstände habe ich Sichergestellt.:eek::klatsch::baby:,ne Andreas und Lars.:ablach::ablach::ablach:

ANsonsten Wünsche ich mir eine rege Beteiligung nächsten Samstag beim

WEIHNACHTSTREFFEN.:happy::happy::baby::baby:

Papa ...was habe ich denn vergessen :eek::eek::eek:

Besten Gruß xx#,

Lasse

• steffendrde
    Nichtangler
    Reaktionen
    5
    Geburtstag
    9. April 1970 (55)
    • 30. November 2009 um 10:47
    Zitat von Andreas Michael

Also auf ein Neues treffen, das auch schon irgendwie in Planung steht, hier wird Steffen ( Steffendrde) sich mal schlau machen und dann geht es an die Ostsee zum richtigen Brandungsangeln um dann vielleicht mal ein paar Platten oder auch Dorsche zu fangen.

Das ganze soll dann in Wismar und Umgebung statt finden. Ort steht schon mal Zeit wird im neuen Jahr ende Jannuar- mitte Februar sein.

So nun mal ganz ruhig mit den jungen Pferden und alles ohne Versprechungen!! :wave::biglaugh::wave:
    Fakt ist ich werde mich mal drum kümmern und es wird dann dafür ein gesonderten Tread geben.
    Auf jedenfall wird es - wenn es denn stattfindet - erst im Februar sein.
    Denn im Januar will ich ein Wochende weg - mal richtig Fische fangen:klatsch:
    und ein Wochenende will ich bei Reimon seine Küche und Wohnstube verschönern.

Also lasst euch überraschen!!

Es gibt Leute, die in jeder Suppe
    ein Haar finden, weil sie,
    wenn sie davor sitzen, so lange
    den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

(Friedrich Hebbel)

Gruß Steffen

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    287
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (64)
    • 30. November 2009 um 11:02

Naja Steffen die Pferde sind ruhig;) aber bis Feb. ist ja nicht mehr lange hin. Habe das auch nur erwähnt damit das nicht aus den Augen verloren wird.:D

mfg

Andreas

• Joschi
    Ist oft hier
    Reaktionen
    12
    • 30. November 2009 um 11:06
    Zitat von Lasse

Papa ...was habe ich denn vergessen :eek::eek::eek:

Fehlt dir vielleicht ein schwarzer Campingstuhl? :happy:
    Liegt das bei Dir und Lundi am Alter? ???:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12