Was geht zurzeit auf Hidra

• Hi Freunde

Da es gestern später wurde, sind wir heute erst gegen 11 Uhr rausgeschippert. Es wurde auch wieder Beute gemacht. :biglaugh:

Da wo wir gestern gefangen hatten war heute gar nichts.

Also neue Fanggebiete gesucht. Ein schöner Dorsch ging mir vor Prestöya an den Haken.

Da wir sowieso Tanken mussten sind wir zwischen Grönnevika und den
    Rasvagschären rumgedümpelt und konnten noch einige gute Pollacks fangen. :happy:

Heute Nachmittag machten wir es uns gemütlich. :D
    Morgen früh kommt mit der ersten Hidrafähre Kumpel Rasmus mit seiner Truppe zum Frühstück. Wollen bei uns eine kleine Rast einlegen bevor sie in ihr Haus (Alise) können.
    Die sind schon ganz heiß aufs angeln. :happy:

freddy: Was treibt dich über den "großenTeich"? :)
    Urlaub oder Arbeit?

@ Frank: Na, alles gut überstanden? Bist wohl schon wieder zuhause. :baby:

@ Harald: Dann werde ich Mona jetzt erstmal den letzten Asbach vor der Nase wegtrinken. LC:)
    Mona kriegt einen schönen Kakao damit sie bei Kräften bleibt. :ablach:

Gruß von Hidra
    Mona und Achim :wave::bier:

• Werbung

• Oho die Hidranten haben sich gemeldet,:Danke: doppelte Freude ist sich für
    andere freuen :baby::klatsch: Mensch hab ich nen Spaß. :baby: Achim sag ich doch
    das Wetter wird, Achim da siehste mal was du für eine Frau hast zeigt
    wie man Fische fängt :baby: und dafür hat se ein Asbach verdient und,:kuss:
    aber was ist das den um 11 Uhr raus und dann einen schönen Nachmittag. :confused:

Harald, :baby::baby::baby: gut gedichtet, ach ja über die Geberstange müssen wir noch einmal reden,:biglaugh:
    Dann wünsche ich noch sehr viel Spaß mit eurem Besuch, gut Fisch und
    gut Wetter.
    Gruß Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• aber was ist das den um 11 Uhr raus und dann einen schönen Nachmittag. :confused:

Gruß Rudi

Tschä, wir sind halt von der schnellen Truppe. :D
    Ruckzuck ein paar Fische geschnappt, im Akkord filetiert
    und Punkt 16:30 alles fettich und eingetütet.

Während Achim uns noch was köchelte (gut erzogen, was? :biglaugh:)
    hab ich bereits die Füße hochgelegt. :klatsch:

Gruß an Alle :wave::wave:

• freddy: Was treibt dich über den "großenTeich"? :)
    Urlaub oder Arbeit?

Ihr lieben zwei Seelen, ich würde Euch ja sehr gerne Angelgemeinschaft leisten, habe echt Schmacht. Geht aber leider nicht. Vielleicht ein andermal. ;) Hoffe dass es demnächst mit den Siragrunnen klappt und es dann richtig kracht. Mit dem großen Boot ist das Risiko bestimmt etwas geringer als mit ner kleineren Schüssel.

Apropo USA, mein ältester Sohn hat da geheiratet. War deshalb mit der gesamten Familie da. Habe insgesamt 5 Kids, von 18 - 30. :eek: :biglaugh: Mein Sohn hatte eine tolle Hochzeit und hat eine tolle Frau bekommen. Bin selber auch sehr zufrieden. :baby: :biglaugh: Sie sind jetzt auf St. Lucia (Karibik) in den Flitterwochen.

Noch eine gute Zeit Euch da oben und viel Spaß am Fisch und möge das Wetter und der Wind Euch gut gesonnen sein.

Liebe Grüße
    freddy

Besten Gruß
    freddy

The difference between men and boys is the price of their toys.....

• Mensch klasse das es mit dem Fischen so gut geht, aber Mona du kannst
    doch hier nicht schreiben das Achim Kocht hier lesen doch Frauen mit,:rolleyes:
    was meinste was die armen Kerle zu hören kriegen, siehste Achim ist ein feiner Mann der kocht für seine Frau und ? DU :lacher: Euch und Kollone
    Rasmus viel Spaß und fanglück. Gruß Rudi :wave::wave::wave:

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• Mensch klasse das es mit dem Fischen so gut geht, aber Mona du kannst
    doch hier nicht schreiben das Achim Kocht hier lesen doch Frauen mit,:rolleyes:
    was meinste was die armen Kerle zu hören kriegen, siehste Achim ist ein feiner Mann der kocht für seine Frau und ? DU :lacher: Euch und Kollone
    Rasmus viel Spaß und fanglück. Gruß Rudi :wave::wave::wave:

Viel schlimmer, Rudi, Achim kommt nach dem Urlaub gar nicht wieder nach Hamm zurück, den fangen sie schon in Schleswig-Holstein weg (falls er denn Dänemark übersteht) und stellen ihn an ihren Kochtopf.
    :ablach::ablach::ablach:

• So soll es sein, Dicke Fische sind nicht alles im Leben :D:D

:wave::wave:

Hi Jürgen

Jepp, mittlere sind auch nicht schlecht. :happy:

Aber sie werden langsam größer. ;)

Habe heute einen schönen Leng von 70cm gefangen. Eine Woche haben wir noch und waren immer noch nicht dort, wo wir hinwollten.

Im Moment schon wieder heftiger Wind. :eek:

Gruß Mona und Achim :wave: :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!