Bald gehts los
-
-
So es geht bald los heut nacht um 24 uhr ist es endlich soweit die jungfraulichkeit wird geknackt das erste mal norwegen!!!! *freu*
-
Na dann , Allen viel Spass , dicke Fische ,
und vor allem anständiges Wetter .
Kommt Gesund wieder .
Gruß Herbert -
Es wird besser http://www.yr.no/sted/Norge/Ves…tidsvarsel.html
Und das ist auch gut so.
Gruß Achim -
Schönen Urlaub allen Reisenden, dicke Fänge, erholsame Stunden und eine reibungslose Heimreise.
Hoffentlich können wir uns an der Bilderflut ergötzen, die da auf uns zurollen wird. -
Auch von mir schönen Urlaub.... und drücke dir die Daumen das es mit dem Wetter klappt.
-
Das Wetter scheint ja zu passen nun müssen nur noch einer den großen Fischen bescheit sagen das wir kommen .
Muss auch sagen hatten bis jetzt immer top Wetter in Norge ob Haugesund im Oktober oder Nordfjord im Juni .
Werde versuchen live zuberichten .Heisses Wochenende Jan
-
Ich wünsche allen Norwegen Kranke eine schöne KUR, schade nur das die
Krankenkassen nicht bezahlen, und das wünsche ich noch zusätzlich:
gute Fahrt gutes Wetter guten Fisch und gute Heimkehr.Gruß Rudi
-
Allen Norge-Reisenden super Wetter, dicke Fische, Erholung und viel, viel Spaß im gelobten Land.
Das Wetter scheint ja zu passen nun müssen nur noch einer den großen Fischen bescheit sagen das wir kommen .
....Heisses Wochenende Jan
Bloß nicht Bescheid sagen - sonst verstecken die sich - bei so viel geballter Angelfreunde-Power. :p -
So wir kullern jetzt los in Richtung Fähre und vielen Dank für die vielen Urlaubswünsche .
Bis dahin heisses Wochenende Jan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!