Danke für den Bericht, ja, ja, so war's halt. Ich war zur gleichen Zeit in Feda - Wetter und Fische dasselbe, aber schön war es trotzdem.
Ich war zweimal vor Rasvag, aber vor Seegang war Angeln kaum möglich.
Da hätten wir uns ja beinahe getroffen.
Gruß
Bernd

HIDRA mit Family August 2009 - der Bericht
-
-
für den tollen Bericht
Kennen die Gegend (und auch dieses Haus) bestens. Ich bin früher mit unzähligen Anbietern gefahren. Am besten jedoch seit ein paar Jahren mit come2norway
Karsten und Matze...macht weiter so
-
....Ich war zweimal vor Rasvag, aber vor Seegang war Angeln kaum möglich.
Da hätten wir uns ja beinahe getroffen.....
Jaja, der blöde Seegang. Im Fjord es immer so ruhig aus -
:oLundi mein Lundi
es ist mir nu wirklich peinlich:o Hab deinen Bericht tatsächlich übersehn:eek: Mit der eigenen Familie los,das hat schon was,wenn die eigene Gattin mitangelt und einen noch vorführt hat es noch mehr
Ihr Laase und deiner einer) fangt in Norge die Fische die bei mir nicht wollen,Ich fang dafür in Hamburg....................................:D:D
das ist ausgleichende Gerechtigkeit:D
-
Lundi, alter Kumpel, dass war doch mal ein feiner und kurzweilig zu lesender Bericht
. Trotz der "übersichtlichen Fänge" (ging uns dieses Jahr leider ebenso:o) war´s doch wohl ein ganz toller Urlaub. Ihr habt Euch erholt, habt viel genossen, habt ausgespannt und fandet ein tolles Urlaubsdomizil samt Boot vor... und nur darauf kommt es an
.
-
Hallo Lundi,
klasse Bericht uns Suuuuuper-Fotos. Hui, das weckt schon wieder meine Vorfreude auf 2010.
Danke lundi und gerne mehr Reiseberichte @all.....
Gruß
Andreas -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!