Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Wolfgang
Schön dich hier zu lesen.
Hoddel
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Wolfgang
Schön dich hier zu lesen.
Hoddel
Alles anzeigenSchade, dass ich keine Zeit hatte !
Ich befürchte, ich hab mal wieder was verpasst...
Alleine diese neuen Frisuren -hach neee-
Scali und Jürgen waren extra für den Stammtisch
zum Friseur, oder ?
Und dann auch noch die Mafia dabei...
(sorry, Jungs !)
Dabei kenne ich zwei nette Menschen, die den beiden auf
dem Foto zum Verwechseln ähneln !
Ciao
Heiko
Isch abe keinen Kalender gewonnen Don Dieter, und sie Don Gallere?
:D:D:D
Jo, vielen Dank Jürgen! Hast dir echt viel Mühe gegeben!!
War wieder nett gestern Abend! Meine Frau fragte, als ich zurück kam: "Wie fandest du das Essen?". Ich:" Mehr zufällig - auf dem Teller". Na ja, übertrieben, nächstes Mal lieber a la Card Obwohl, wenn ich so auf Hoddels Teller schielte, er hat sich wohl auch seine Lesebrille beim Essen aufgesetzt
.
Aber sonst stimmte alles. Man kann eben nicht alles haben!
Gruß Dieter
Also so wie sich das anhört haben MacGyver und ich was verpasst. Warum muss Hamburg auch so weit weg sein??? Zum Angeln nehmen wir die Strecke ja gern auf uns, aber für Abends mal so 2-3 Stunden ist das doch recht weit.
Vielleicht sollten wir mit den Membern aus Mitteldeutschland mal drüber nachdenken, so was hier in der Gegend (Leipzig/Halle) mal in Angriff zu nehmen.
Natürlich ist dann die Teilnahme der Norddeutschen Fraktion ausdrücklich erwünscht. (Kein Weg ist zu weit.
)
...na Joschi, ich hatte so etwas schon mehrfach angeleiert und es war immer ein großer Erfolg, versuche doch mal eine Umfrage in die Richtung zu erstellen, kommen bestimmt einige zusammen und was die Orga angeht, da kann der ein oder andere sicher Helfen, ich auch.
Also so wie sich das anhört haben MacGyver und ich was verpasst. Warum muss Hamburg auch so weit weg sein??? Zum Angeln nehmen wir die Strecke ja gern auf uns, aber für Abends mal so 2-3 Stunden ist das doch recht weit.
Vielleicht sollten wir mit den Membern aus Mitteldeutschland mal drüber nachdenken, so was hier in der Gegend (Leipzig/Halle) mal in Angriff zu nehmen.
Natürlich ist dann die Teilnahme der Norddeutschen Fraktion ausdrücklich erwünscht.(Kein Weg ist zu weit.
)
Ach ,Schlafgelegenheiten wären wohl nicht das Problem gewesen ,da sind wir im Norgen recht flexibel:D
Ach ,Schlafgelegenheiten wären wohl nicht das Problem gewesen ,da sind wir im Norgen recht flexibel:D
ich denk du wohnst in winterhude :p !?
...na Joschi, ich hatte so etwas schon mehrfach angeleiert und es war immer ein großer Erfolg, versuche doch mal eine Umfrage in die Richtung zu erstellen, kommen bestimmt einige zusammen und was die Orga angeht, da kann der ein oder andere sicher Helfen, ich auch.
Ich fass das mal ins Auge. Im Moment habe ich aber ziehmlich viel um die Ohren und ich denke ich werde das Im Januar noch mal aufgreifen.
Natürlich werde ich Dich und MacGyver mit ins Boot zerren. Torsten wird nicht drumherum kommen mir zu helfen dabei. (Familie verpflichtet)
Natürlich ist dann die Teilnahme der Norddeutschen Fraktion ausdrücklich erwünscht.(Kein Weg ist zu weit.
)
Kein Problem, dafür macht man Fahrgemeinschaften und schwubbs ist man da. Die Strecke über Magdeburg nach Halle & Co. kenne ich schon gut.
Hoddel
Kein Problem, dafür macht man Fahrgemeinschaften und schwubbs ist man da. Die Strecke über Magdeburg nach Halle & Co. kenne ich schon gut.
Hoddel
Wissen wir.Und auch die Opel Astras mit den Hut-Opas auf der linken Spur.;):D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!