Mal sehen, dass wir bei An und Abreise nicht in die Fussballfans geraten.
Außerdem ist meine Frau Gladbach Fan und die spielen um 15:30 beim HSV.
Gruß Rainer

Zweiter Stammtisch 2009
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Zitat
Außerdem ist meine Frau Gladbach Fan und die spielen um 15:30 beim HSV.
Hoffentlich hat deine Frau dann nach der deftigen Auswärtsklatsche nicht den ganzen Abend schlechte Laune :eek::D:D -
Hoffentlich hat deine Frau dann nach der deftigen Auswärtsklatsche nicht den ganzen Abend schlechte Laune :eek::D:D
Ulli, was ist denn auch Gutes dran an mieser Laune und Streit
Klar doch, die Versöhnung ist soooo schön
-
Zu schlechter Laune wird es nicht kommen. Dafür gibt es doch flüssige Stimmungsmacher.
Hoddel
-
Zu schlechter Laune wird es nicht kommen. Dafür gibt es doch flüssige Stimmungsmacher.
Hoddel
Schlechte Laune,???:)???:)
Gabs bei unseren Treffen sowas Unanständiges schon mal ,ich kann mich nicht erinnern -
Oh man Dieter,
brauchst nicht weinen ich komm doch und tröste Dich
KurtSuper Kurt, freue mich wirklich. Muss auch mal wieder Freude haben nach einer Woche Farsund.....................
Gruß Dieter
-
@ dieter44 Ich hoffe ihr seid gut zurückgekommen und das Auto hat durchgehalten.
-
@ dieter44 Ich hoffe ihr seid gut zurückgekommen und das Auto hat durchgehalten.
Ja Klaus, vielen Dank für die Nachfrage. Morgen bekommt der Wagen einen neuen Luftmengenmesser.
Ich schreibe auch noch einen kleinen Bericht, wie ich es immer mache. Die eine oder andere kritische Anmerkung wird allerdings dabei sein.Gruß Dieter
-
Noch mal zur Erinnerung:
Christian von Angelreisen.de kommt auch. Also wer fragen zu den Angeboten von Angelreisen.de hat, hier könnt ihr direkte Antworten bekommen.
Wann hat man denn schon mal jemanden aus der Reisebranche direkt vor sich.
Hoddel
-
Die erste Frage werde ich dann mal stellen ,vielleicht haben die Jungs ja ne Mitfahrgelegenheit für mich, sonst bleibt bei mir nur die Arendal Tour 2010.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!