So dann will ich mich auch mal zu Wort melden.
War ein netter Abend mit lustigen Gesprächen. Mir hat das Essen auch geschmeckt, war allerdings ein bischen wenig, um satt zu werden. Schade allerdings das einige nicht gekommen sind(vor allem die, die gar nicht erst abgesagt haben), denn dadurch hat sich für die anderen der Preis vom Rundstück warm erhöht.
Zweiter Stammtisch 2009
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Ohhhhhhhhh.... Scali ist "erblondet"

Schaut gemütlich aus... dort in der geselligen Runde....

-
So nachdem unser Übernachtungsgast Gallere (wir haben noch bis morgens um 2:15 Uhr angeregte Gespräche geführt
) nu auch auf dem Weg gen Buchholz ist wollte ich auch noch ein paar Worte loswerden, Erstmal vielen Dank für das trotz diverser Absagen zahlreiche Erscheinen
Besondere Dank gilt hier auch von meiner Seite der Stader Truppe
,nette Leute die in Bezug auf Norge Urlaub und Angeln genau auf meiner Wellenlänge liegen. Ich denke die Lokalität hat allen gefallen,nette Bedienung,sauberes Lokal, gesammte Technik für Filme auch vorhanden. Zum Essen ,wahr tatsächlich etwas übersichtlich und durch die diversen Absagen (oder eben auch nicht:() schoß der Preis von 7,20 auf 10Euro pro Person in die Höhe. Um dem vorzubeugen werde ich in Zukunft bei Essenvorbestellung auf Vorkasse bestehen müßen oder es gibt nur Essen von der Karte.
Der selbstgebastelte Saure war echt lecker (die Tressentruppe kann das bestätigen:D.
Kay
auf was du nicht alles achtest:D:D
Nu zum Kalender:
Ich möchte mich hiermit bei allen Membern die mir ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben auf diesem Wege herzlich bedanken
Eurem Einverständnis vorausgesetzt wird er die nächsten Tage nur für Mitglieder sichtbar bei Fragen zum Forum der Norwegen-Angelfreunde als Datei zum Runterladen eingestellt .
Wie Hoddel schon geschrieben hat wird es eine Hamburger Weihnachtsfeier geben die Anfang Dezember stattfinden wird, dazu wird sich dann Bernd (Gallere) zu Wort melden. -
Das scheint ja wieder eine kleine aber feine Runde gewesen zu sein

Hoffe bald mal wieder dabei sein zu können.
Habe ich was am Auge oder she ich da an Hoddel schon neue Memberbekleidung? Ab wann kann man sowas bestellen

Habt Ihr für die Weihnachtsfeier schon einen Termin abgeschnackt

Ich muß bis Ende des Jahres noch 2 OP's einplanen und würde den Stammi dabei gerne berücksichtigen
Gruß Reimon
-
Der Shop macht in der kommenden Woche auf.
Hoddel
-
Habe ich was am Auge oder she ich da an Hoddel schon neue Memberbekleidung? Ab wann kann man sowas bestellen
Gruß Reimon
Nächste Woche werden wir die gesamte Kollektion mit Cap`s, T-Shirt`s, Regenschirme, usw. in Magdeburg vorstellen. -
Nun wollte ich meinen Senf auch mal los werden.:eek:
Erstmal ein herzliches
schön an die Orga.usw.Es ist immer wieder schönim Kreis der Freunde zusammenzusein und sich zu unterhalten.Das Essen
war nicht schlecht und vor allem recht aufgeräumt.:eek::p
Schade das einige nicht abgesagt hatten,wegen dem Essen.Sowas weiß ich vorher.
Auch ein paar nette Stader "kennengelernt" und für sehr Sympatisch befunden.

Für den Weihnachtsstammi muß noch mal was im Vorwege abgeklärt werden.:eek:
Ich denke das ich am Samstag mehr weiß.

Hauaha beinahe Vergessen,
fürs Leihbett mien Zottel,einfach

. -
Schade, dass ich keine Zeit hatte !
Ich befürchte, ich hab mal wieder was verpasst...
Alleine diese neuen Frisuren -hach neee-
Scali und Jürgen waren extra für den Stammtisch
zum Friseur, oder ?
Und dann auch noch die Mafia dabei...
(sorry, Jungs !)
Dabei kenne ich zwei nette Menschen, die den beiden auf
dem Foto zum Verwechseln ähneln !
Ciao

Heiko -
Danke für die netten Worte über uns Stader.
Ich Glaube im Grunde sind alle Angler nett, besonders die dabei waren. Freue mich auf den nächsten Stammtisch. 
Gruß Wolfgang -
Danke für die netten Worte über uns Stader.
Ich Glaube im Grunde sind alle Angler nett, besonders die dabei waren. Freue mich auf den nächsten Stammtisch. 
Gruß WolfgangDu weißt nicht wie Recht Du hast,Wolfgang:eek:

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!