Hallo alle zusammen,
ich möchte mich kurz bei euch Vorstellen:
43 Jahre, Wohne in Braunschweig, fahre seit EWIGKEITEN mit Ballast1 nach Norwegen.
Freue mich auf unseren Meinungsaustausch!
Bis bald
Sharkhunter
Neuvorstellung von Sharkhunter
-
-
Hallo alle zusammen,
ich möchte mich kurz bei euch Vorstellen:
43 Jahre, Wohne in Braunschweig, fahre seit EWIGKEITEN mit Ballast1 nach Norwegen.
Freue mich auf unseren Meinungsaustausch!
Bis bald
Sharkhunter
Willkommen bei uns. Normalerweise ist es ja Heiko der die Leute bittet Ihre Vornamen preiszugeben.;) Ich nehme ihm das jetzt mal ab. Es ist doch immer schöner sich beim Vornamen anzureden, oder?
Viel Spass im Forum! -
willkommen an bo(a)rd !
viel spass hier bei den infizierten !
-
Willkommen bei uns. Normalerweise ist es ja Heiko der die Leute bittet Ihre Vornamen preiszugeben.;) Ich nehme ihm das jetzt mal ab. Es ist doch immer schöner sich beim Vornamen anzureden, oder?
Viel Spass im Forum!
Sorry
mein Vorname ist Markus.
Ballast1 kann nicht Antworten weil er Heute auf dem Weg nach Norwegen ist (und das alles ohne mich)
Markus -
Moin Moin aus Hannover und herzlich Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden. Der Name ist hier auch Programm - viel Spaß beim Mitmachen.
-
Sorry
mein Vorname ist Markus.
Hallo Markus. das Du bei uns mitmischen willst.:)
Ballast1 kann nicht Antworten weil er Heute auf dem Weg nach Norwegen ist (und das alles ohne mich)
Markus
Frechheit. Das würde ich mir an Deiner Stelle nicht bieten lassen.;) -
Viel Spaß bei den Freunden!
-
Na dann Markus,Herzlich willkommen bei den schwerst Erkrankten
Und der Schießkasper hat sich also still und leise nach Norge verzogen,der kanns gut haben:) -
Moin Markus,
schön Dich hier zu lesen -
hat ja ein wenig gedauert,
aber wir haben uns ja auch lange nicht mehr gesehen.
Nächstes Jahr wieder gemeinsam ?
Es sind schon dolle Ziele im Visier...
Gruß
Heiko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!