Hallo an alle, habe gerade versucht, meinen Reisebericht von 2008, verfaßt auf Word, hier einzustellen.
Bin auf Anhänge verwalten gegangen und dann auf hochladen. Ist aber nichts passiert.
Falls Interesse besteht, bitte helft mir.
Ich kann nicht sagen, wie groß der Bericht ist und weiß nicht, wie ich ihn stückeln könnte,
Bitte ganz einfach erklären, ich habe es nicht so mit den ganzen Computersachen.
LG Sylvia
Eikeford September 2008
-
-
hochladen dauert eine ganze weile...
je nach größe der datei!?mach doch mal mit der rechten maustaste einen klick auf
die datei in dem ordner wo die liegt...
dann auf eigenschaften und dann steht da die dateigröße!
und dann sag mal an, wie groß die ist !was hast du für eine internetanbindung? geschwindigkeit deines dsl-anschlusses!?
dann kann man ungefähr sagen, wie lange das hochladen dauern würde :cool: !
-
DSL 2000 und 31,7 MB Dateigröße.
Danke Stefan, vielleicht hat meine Geduld nicht gereicht. Ich probiere gleich nochmal und hoffe, daß es klappt.
LG Sylvia -
Viel Spass beim lesen!
-
na bitte...geht doch !
für den unterhaltsamen bericht!
es müssen nicht immer die großen fische sein,
die einen angelurlaub unvergesslich machen ! -
Da hast du aber einen schönen Bericht geschrieben.
dafür.
Gruß Achim -
Super Bericht ,
Das Wetter war Top die Fische auch.
So soll es sein.
Gruss steinbit
-
Gerade erst gelesen, super Bericht.
Vielen Dank, da habt ihr ja schöne Fische "am Ende des Fjordes" fangen können.Glückwunsch, da kannst du doch sicher noch den ein oder anderen "alten Bericht" hier einstellen
Danke und Gruß.... -
Ja- haste wirklich fein gemacht. Diese Bilder zu sehen- sehr schön. Auch Glückwünsche zu den gefangenen Heilbutt's- ich hatte leider noch nie das Glück.
-
Schöner kurzweiliger Bericht Bericht!
Ist aber auch eine tolle Gegend. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!