Hallo Gemeinde,
ja....man(n) wird älter. Will mir ne E-Multi zulegen...weil ich immer der letzte beim hochholen bin
Also, dass sollte alles komplett sein (mit Akku Pack). Wer kann mir da was empfehlen?

Elektromulti
-
-
Hier herscht wohl überall ne große Schreibfaulheit
Ich selber hab son Teil zwar nicht,allerdings nur aus Eurogründen aber vieleicht hilft dir der hier dir ja weiter,einfach mal durchlesenElektromulti - welche ?
-
Also so richtig schlechte E-Multis gibt es nicht. Hab ne Banax Kaigen 500 HP und die gehört nicht zu den Edelmarken aber da passt das Preis / Leistung Verhältnis. Gruß Peter (Bider siehst du hier auf der Seite ein paar Beiträge weiter unten, unter Banax Kaigen 500 HP)
-
Danke erst mal. Vielleicht kommt ja noch was. Ist ja auch noch ein bissl hin bis zum nächsten mal.
-
Hallo,
ein Kumpel von mir hat eine fast nagelneue(1x benutzt) Tanacom Bull 750 mit Akku,Ladegerät,Tasche etc. für ca. 500,00 Euro zu verkaufen.
Das Teil ist echt Sahne und mit das beste,was es bei Elektrorollen gibt.
Allein die Rolle hat 750 Euro gekostet.
Bei Bedarf bitte bei mir melden.Ich gebe dann die Tel.Nr. weiter.
Gruß
Wolfgang -
Kenne leider die Tanacom nicht, habe selbst die Dendou Maru.
Meine erste E-Rolle war ein Ryobi, robustes Teil, leider nicht mit der für mich notwendigen Schnurkapazität. Dies habe ich leides erst im Laufe der Zeit schmerzlich erfahren müssen.
Also Lehrgeld bezahlt und mir die Dendou geholt. Mit der Rolle bin ich jetzt richtig zufrieden. Hier können auch ein paar Abrisse mehr kommen und ich kann trotzdem noch weiter angeln.
Mavo -
Hallo King of Heilbutt,
ich selber habe seit diesem Jahr die Daiwa Tanacom 750 FE.
Mit einem anständigen Blei Gel Akku kannst Du damit locker 3 Tage
am Stück fischen. Meine Angel Freunde hatten mich noch an den ersten
beiden Tagen damit aufgezogen nun ein Rentner Fischer zu sein.
Als wir aber ab dem 3. Tag in größere Tiefen gingen und durch die teils
sehr kräftige Drift bis zu 700 Gramm Pilker oder Gewichte brauchten um
dem Grund Hallo zu sagen, änderte sich die Einstellung zu meiner E-Multi
doch grundlegend.
Resultat, 3 von 5 werden sich für das nächste Jahr auch so ein Teil zulegen. Ich bin übrigens absolut zufrieden mit der Tanacom 750.
Manchem ist diese zu groß und schwer, dafür kann ich sagen, dass Sie
äußerst Stabil und zuverlässig ist.
Wenn Du Dir ein wenig Zeit nehmen kannst um Angebote zu vergleichen,
wirst Du sehr schnell feststellen, dass man ordentlich Geld sparen kann. :eek:
Alles Gute und viel Spaß mit Deiner E-Multi. Für welches Modell Du Dich immer entscheiden wirst.
Der Store Bamser -
Ich habe noch eine Dendoumaru 4000HP zu verkaufen.
Die Rolle ist zweimal in Norwegen benutzt worden.
Bespult mit 600, Whiplash-proInkl. Bedienungsanleitung ( in Deutsch + Englisch ) und ZUbehör.
Jedoch ohne Akku ( kannste jeden 12V-Akku für nutzen. , gibt es um die 20-30 Euro ).Anbei ein Foto.
Preisvorstellung 450 Euro. -
Danke, danke, danke. Das sind alles Namen die mir gar nichts sagen....:confused: Dendourmaru:confused::confused::confused::eek::eek::eek: mach mich jetzt erst mal schlau.
@ story, ich melde mich bei Dir nach meinem Info - wochenende -
Danke, danke, danke. Das sind alles Namen die mir gar nichts sagen....:confused: Dendourmaru:confused::confused::confused::eek::eek::eek: mach mich jetzt erst mal schlau.
@ story, ich melde mich bei Dir nach meinem Info - wochenendeIst von Shimano
Hier ein paar Daten.
Details
Eine extrem leistungsstarke Rolle die hervorragend in Norwegen zum Fischen in großen Tiefen geeignet ist. Durch Ihren starken Motor der eine Zugkraft von 44 Kg/cm entwickelt, lassen sich mit Ihr auch die größten Fische einfach Drillen. Die Zugkraft kann auf Knopfdruck reguliert werden, aber wer möchte kann auch den Fisch ohne Motor mit der Kurbel Drillen. Auf dem großen LCD Display kann man alle wichtigen Daten ablesen, wie z.b. Tiefe und Zugkraft. Egal wohin Sie Angeln gehen diese Rolle ist überall einsetzbar wo große Meerersräuber lauern.
- 44 Kg/cm Motorkraft
- Getriebe aus rostfreiem Stahl
- Sternbremse
- Schnurführung
- Schnurzählwerk
- Clicker System
- Kraftvolle Einzelkurbel
- Schnurfassung 50 lbs./ ca.900
- Übersetzung 3,1 :1
- 2 Kugellager
- Gewicht: 1220 g
- Stromanschluss 12V
- Max. Spulgeschwindigkeit bei Kurbeldrehung: 65 cm pro Kurbeldrehung
- Motor-Spulgeschwindigkeit: 160 m / Minute
- edler Futteral
Modell Dendou-Maru
Art.Nr. 4000HP
Übersetzung 3.1:1
Max. Zugkraft (in N / kg) 147 / 15
Gewicht 1220 g
Schnurfassung 50 lb / 900 m 60 lb / 650 m
Max. Spulgeschwindigkeit 65 cm / Kurbelumd.
Motor-Spulgeschwindigkeit 160 (in m / Min.)
Spulenmaße 68 / 61.5
Kugellager 2 A - RB
Preis 699,99 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!