Hallo liebe Naffen Kollegen,
ich kann nur jedem Raten so schnell als möglich seine Reise fest zu machen. Laut dem Inhaber des Angelcenters Gerlach in Niedernberg,
haben sich alleine dort gut 200 Dänemark Angeler dazu geäußert im
nächsten Jahr nicht mehr an die Ostsee sondern nach Norwegen fahren
zu wollen.???:)
Die Firma Angelcenter Gerlach ist zwar der im Rhein-Main Gebiet größte und best sortierteste Laden was Meeres Artikel angeht, dennoch möchte ich gar nicht hochrechnen, wieviele Angler bundesweit zu dieser Einsicht oder Überlegung kommen. :confused: :eek:
Alles Gute, jedem sein gewünschtes Ziel und Petri Heil.
Der Store Bamser
Was wird 2010?
-
Ossi52 -
21. August 2009 um 11:47 -
Geschlossen
-
-
Bekommt er
Zur Zeit können wir eigentlich noch garnichts sagen, da ja das Full City Unglück auch Arendal betroffen hat
Schon mal Ölsardienen gegessen?
Also ran an die Angel.
Hoddel
-
Gibt es schon Ansatzpunkte für 2010 ?
Der Ort ist nicht so wichtig für mich aber das Datum denn ich muß meine Urlaubsplanung machen. -
Gibt es schon Ansatzpunkte für 2010 ?
Der Ort ist nicht so wichtig für mich aber das Datum denn ich muß meine Urlaubsplanung machen.
Schick doch Andreas Michael oder Kumpel Lutz mal ne ofizielle PN Anfrage,mal schaun was dabei rauskommt. -
Die Planung für diese Tour steht noch in den Sternen.
Denn ich habe 2010 unsere Herrentour aus Kostengründen im März gebucht ( Buchung steht ).
Was ich da noch nicht wusste, ist meine jüngste Tochter hat am 1.09.09 eine neueLehre begonnen und ist wieder auf die Ferien angewiesen.
Als angehende Konditorin hat sie aber im Oktober Urlaubssperre und im Sommer will ich nicht, also bleiben uns nur die Pfingstferien für den Familienurlaub.
Was also machen ich falle damit im Frühjahr aus.
-
Die Planung für diese Tour steht noch in den Sternen.
Denn ich habe 2010 unsere Herrentour aus Kostengründen im März gebucht ( Buchung steht ).
Was ich da noch nicht wusste, ist meine jüngste Tochter hat am 1.09.09 eine neueLehre begonnen und ist wieder auf die Ferien angewiesen.
Als angehende Konditorin hat sie aber im Oktober Urlaubssperre und im Sommer will ich nicht, also bleiben uns nur die Pfingstferien für den Familienurlaub.
Was also machen ich falle damit im Frühjahr aus.
Kann da nicht jemand anderes aus dem Team für dich einspringen,ich war zwar aus verschiedenen Gründen noch nicht bei der Arendal Tour dabei :o, hab aber immer fleissig die Berichte gelesen und danach scheint es immer ne richtig schöne Veranstaltung gewesen zu sein auf die sich die Member gefreut haben .
-
Jürgen, ich habe mit meiner Entscheidung wirklich bis zur Unterschrift ihres Lehrvertrages gewarted und die kahm es vor kurzem.
Ich werde mich selbstverständlich um Ersatz bemühen und bin auch gerne bereit bai der Orga zu helfen.
Die Arendaltour ist eine sehr wichtige Tour die auch sehr viel Spass macht, aber sie steht immer nach dem Privaten und Familieren.
Meine Nichtteilnahme sollte aber kein Hinderniss sein, denn es gibt bestimmt andere Orgatalente in diesem Forum.
-
Ganz bin ich ja auch nicht aus der Orga verschwunden. Es müssen aber 2 Personen da sein, die auch mitfahren und das ganze drum herum in die Hände nehmen. Ich helfe gern dabei mit, bin nur nicht an der vorderen Linie dabei. Denn ob ich mit fahre, kann ich Heute noch nicht sagen.
Das blöde ist vor allem, dass der 1. Mai 2010 auf einem Samstag fällt. Der 13.5. ist Christi Himmelfahrt und würde sich eigentlich dazu besser anbieten.Hoddel
-
Schade Lutz das es bei Dir nichts wird.
Horst sein Vorschlag mit dem 13.5. finde ich sehr gut.
Also halten wir mal 13.05.-16.05.2010 als Termin fest. -
Ich bin diesesmal auch nicht dabei, bin mit Lutz im März in Norge und über Pfingsten bin ich mit dem Moped unterwegs und dann auch noch Arendal das wird mir zuviel an Kohle die ich dann innerhalb von 2 Monaten aufbringen muss.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!