Hallo Freunde, leider sind die schönen Tage jetzt um .
Hier nun mein " kleiner Bericht ", Ich hoffe, er gefällt euch. Ich muß mir dann erst einmal die Tränen wegwischen....
Gruß vom Hailbutt
Hallo Freunde, leider sind die schönen Tage jetzt um .
Hier nun mein " kleiner Bericht ", Ich hoffe, er gefällt euch. Ich muß mir dann erst einmal die Tränen wegwischen....
Gruß vom Hailbutt
Das haste ja sehr schön beschrieben
Ein paar Bilder wären nicht schlecht.
Wir hatten mit Mach N... übrigens noch nie Probleme.
Gruß aus Hamm
Achim
Hallo Hailbutt,
danke für den kurzweiligen Bericht.
Im Winter solltes Du auf der VHS mal einen Kurs für Sonnentanz und einen weiterführenden für Wind weg Tanz besuchen, dann klappt das nächstes mal auch mit dem Wetter.
Gruß Rainer
Hey Brutzeljoe,
Probleme ist vieleicht übertrieben, aber Sachen zuzusagen, die dann nicht stimmen ist nicht die feine Art. Muss ja nicht heißen, dass das immer so ist....
Tiger51,
ich und tanzen, dat wird n´Gaudi auf der VHS, eher fliegt ne Eule rückwärts. Aber danke für die Emphelung
Übrings, für alle, die noch bis Mitte September nach Hirtshals "müssen". Da ist auf der Autobahn Nähe Aalborg ne große Baustelle mit Einspurigkeit. Mehr Zeit mitbringen. Vieleicht kann das mal jemand beser dort anzeigen, wo das jeder lesen kann.
Gruß Hailbutt
SUUUPERBERICHT!!! Hab mich extra anmelden müssen um ihn zu lesen, das hat sich aber richtig gelohnt.
Das Wetter war ja nicht so toll aber der Urlaub ist ja immer so schön wie man ihn sich macht. Und ihr hattet Gaudi, das hab ich in jedem Absatz gelesen und lange nicht so gelacht.
Wir fahren am 11.09. los nach Bokn, Royksund, westliche Seite, hoffentlich haben wir etwas besseres Wetter.
LG Sylvia
Hallo Hailbut
danke für den Tip mit Aalborg, da werde ich im September wohl etwas früher losfahren.
Gruß Rainer
Netter Bericht bin auf die Bilder gespannt
Danke....
Das sind die Art Berichte die ich liebe.Ist es die Berliner Schnauze:D oder der lockere Schreibstill,ging jedenfalls runter wie Öl das Ganze
und nu freue ich mich auf die Bilder
Bericht geöffnet und erstmal :eek::eek::eek: ..........boah, ist das aber viel Text.
Aber einmal angefangen konnte man das Ganze schön flüssig runterlesen. Super- Schreibstil.
Freue mich schon auf Deine nächsten Reiseberichte.
Ach ja...............Bilder wären noch toll.
für den Bericht,nun kannste ja fast perfekt Auswerts,durchs Fernsehen.:confused:
Aber in großen und ganzen wars doch ein erholsamer Urlaub.
Bin schon auf die Bilder gespannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!