Eines der Maikätzchen. Der kleine Kater ist sehr entdeckungsfreudig, so wie alle jungen Katzen. Doch nach einiger Zeit wird man dann auch wieder müde.
Ich habe heute gelernt, dass sie nicht schlafen, sondern nur aufgeladen werden :Ablach:
Eines der Maikätzchen. Der kleine Kater ist sehr entdeckungsfreudig, so wie alle jungen Katzen. Doch nach einiger Zeit wird man dann auch wieder müde.
Ich habe heute gelernt, dass sie nicht schlafen, sondern nur aufgeladen werden :Ablach:
Das hast du seeehr gut erkannt
Der ist doch nicht müde...nur absolut tiefen entspannt,halt typisch Norweger
..wir haben hier das weibliche Gegenstück..die ist genau so drauf.
der Einzelne Herr sagt dann mal vielen
für die Fotos der süßen Rasselbande, Daggi war sofort vernarrt in die schwarze und die andere Dunkle
kleine Abkühlung gefällig
"Karate Cat" verteidigt ihr Baby
http://www.stern.de/panorama/gesel…nd-6491042.html In Thailand zeigt eine Katzenmutter, dass mit ihr nicht zu spaßen ist, wenn man ihrem Baby zu nahe kommt. Ein riesiger Hund bekommt eine spürbare Lektion erteilt - und schaut ziemlich verdutzt aus der Wäsche....
Ha! Micha war schneller, wollte auch grad das Video posten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!