Internationale Katzenschau in Medellin
Niedliche Schmusetiere und viel nackte Haut
http://www.stern.de/wissen/int…-nackte-haut-2097056.html Auf der Internationalen Katzenschau im kolumbianischen Medellin kamen Fans der verschmusten Haustiere auf ihre Kosten. Wobei manche Exemplare gar nicht mal so kuschelig waren. mehr...
Katzenbilder gefällig?
-
-
Gestern Abend in Muscat.......
-
-
...lasst mich doch in Ruhe...
-
Also ich lese aus dem Gesichtsausdruck eher raus.....na meinetwegen...... du darfst vor treten ,aber bitte mich nicht zu sehr belästigen
-
-
Pause
-
Hallo Bert
Einen wunderschönen Kater hast du, aber Spielen auf dem Tisch, nä,nä........................
Trotzdem wünsch ich dir viel Spass mit dem Tier.Jürgen
-
Tolles Tier
Es gibt Typen die würden solch Kreatur( ich nenne sie ja Katzen )die mal übern Tisch läuft in einen Sack und den in ne Tonne Wasser..solch Vorschlag wurde mir hier schon unterbreitet. -
Tolles Tier
Es gibt Typen die würden solch Kreatur( ich nenne sie ja Katzen )die mal übern Tisch läuft in einen Sack und den in ne Tonne Wasser..solch Vorschlag wurde mir hier schon unterbreitet.Typen die sowas machen, mit denen sollte man genauso umgehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!