Nächtlicher Besuch beim Angeln auf einer Hafenmole in Muscat........

Katzenbilder gefällig?
-
-
Tolles Tier
Es gibt Typen die würden solch Kreatur( ich nenne sie ja Katzen )die mal übern Tisch läuft in einen Sack und den in ne Tonne Wasser..solch Vorschlag wurde mir hier schon unterbreitet.einspruch euer ehren,
es gibt keine typen..............sondern nur einen typ, der solches geschrieben hat - und der bin ich............und du, jürgen, reißt es völlig aus dem zusammenhang.....:mad:
ich mag auch tiere, u.a. diese kreatur - katze genannt - nur ergeben sich bei mir andere vorstellungen von der art und weise des zusammenlebens.............
mal zur erinnerung
und dann geht die wilde Hatz über Betten Tische und Schränke los, ...zum Weglachen
hier hatte ich in meiner antwort siehe post #1030 auch einen smiley gesetzt................
offensichtlich versteht jürgen diese antwort nicht - schade...............ich glaube auch, daß der mensch immer noch die oberhand über sein haustier haben sollte und nicht von ihm dominiert werden sollte und es eindeutige "no go areas" geben sollte.
schade daß jürgen das selbst nicht lesen kann - ich steh ja seitdem auf der ignorierliste.................
-
...Vielleicht hat er ja einen Kumpel, bei dem er mal schlunzen kann...#lol#
-
Nächtlicher Besuch beim Angeln auf einer Hafenmole in Muscat........
Dass diese Katze/Kater da in Wartestellung sich befindet, beweißt, dass sie offensichtlich Michael als freundlichen Angler kennt.
Sie ist sich gewiss, wenn er was fängt bekommt sie das Filet. -
@ mantafahrer,
feiner schnappschuss - aber was mir auffaellt, bei allem wissen um tiere isses mit deiner geografie nicht weit her - muscat - seit wann kann man in einer nuss anglen ??? merkwuerdig
-
Deine Perle tut mir jetzt schon leid! Aber Gott sei Dank bist Du auf der menschlichen Seite geboren!!!
-
Zum Schmunzeln
-
@ mantafahrer,
feiner schnappschuss - aber was mir auffaellt, bei allem wissen um tiere isses mit deiner geografie nicht weit her - muscat - seit wann kann man in einer nuss anglen ??? merkwuerdig
Deswegen sind hier die Fische so winzig-
irgendwas ist ja immer........... -
Manta, du musst vorsichtig sein ! Hier sind nicht nur Erbsenzähler , sondern auch intelligente und sehr aufmerksame
Freunde am Werk. Also geh ja nicht auf Dickdorchfang mit einem Muscatboot.Jürgen
-
Manta, du musst vorsichtig sein ! Hier sind nicht nur Erbsenzähler , sondern auch intelligente und sehr aufmerksame
Freunde am Werk. Also geh ja nicht auf Dickdorchfang mit einem Muscatboot.Jürgen
Stimmt! Also immer schön aufpassen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!