Da kannste aber immer alles auf die Katzen schieben, wenns zu Hause aussieht wie auf dem Schlachtfeld

Katzenbilder gefällig?
-
-
und ich würde ernsthaft über einen sack und ein fass mit wasser nachdenken.........*rolleyes*
____________________________________________________________________________________________
Hast du einen kleinen Mann im Kopf (vorsichtig ausgedrückt):mad: für jemanden der solch scheiß Sprüche bringt gibts Gott sei dank die Ignorierliste -
und ich würde ernsthaft über einen sack und ein fass mit wasser nachdenken.........*rolleyes*
____________________________________________________________________________________________
Hast du einen kleinen Mann im Kopf (vorsichtig ausgedrückt):mad: für jemanden der solch scheiß Sprüche bringt gibts Gott sei dank die Ignorierlistebleib mal auf dem teppich, jürgen............oder ist dir der letzte assist nicht gelungen..........
1. du hast offensichtlich den schmeilie übersehen
2. offensichtlich stimmt bei dir, wie du es beschreibst, die rangordnung nicht......der tierhalter sollte immer noch über der "kreatur" stehen
3. es muß tabuzonen geben, aber auch verhaltenstabus...........es ist schwer - aber machbar -
hej sven bei ndr3 läuft gerade der Tatort indem dein Roter mitspielt
-
-
hej sven bei ndr3 läuft gerade der Tatort indem dein Roter mitspielt
ich kann n3 leider nicht empfangen, den hat mein kabelanbieter mal wie alle anderen deutschen dritten aus der lieferliste gestrichen - wenn ich die will - mus ich mir nen DBVTCPQRTXYZ - Conevertiererer-Recycler-Rezeifererer oder weiss der deibel was holen.....inklusiver einer TVDB V(2) EIG Karte mit jaehrlichen backgroend-uplade-ablade hin-und herlade gerappel.
ich habe ihm erklaert - hei kan mi mo am moors .. - das hat er dann nicht verstanden
also - bin ich ohne sinnvolles deutsches TV---nur den standartmuell.
-
ich kann n3 leider nicht empfangen, den hat mein kabelanbieter mal wie alle anderen deutschen dritten aus der lieferliste gestrichen - wenn ich die will - mus ich mir nen DBVTCPQRTXYZ - Conevertiererer-Recycler-Rezeifererer oder weiss der deibel was holen.....inklusiver einer TVDB V(2) EIG Karte mit jaehrlichen backgroend-uplade-ablade hin-und herlade gerappel.
ich habe ihm erklaert - hei kan mi mo am moors .. - das hat er dann nicht verstandenalso - bin ich ohne sinnvolles deutsches TV---nur den standartmuell.
Und jetzt das ganze nochmal in Deutsch
das hab ich verstanden
-
juergen das du DAS verstanden hast, is ja klar, nur der hein mueck verstand das natuerlich nicht - und den ganzen rest habe ich so wiedergegeben, wie ich es verstanden habe, was nicht an seinem dialekt lag - sondern dass der macker in ganz anderen sphaeren lebte - ich wollte nur fernsehen - die deutschen dritten - und keine sendeanlage fuer die naechste marsmission als live-mitschnitt haben.
und fuer die dritten noch talers raushauen und nebenbei radio mitteljemen und sender freies antarktika dann auch haben...wozu ??
meine rote flut schaut mit begeisterung alle tiersendungen - hauptsache es laeuft was auf vier beinen - das man beobachten kann - also sind wir gluecklich
- leider klappt das nie, den dabei zu fotografieren...ist der brueller schlechthin..genauso wenn er nen spiegel findet.
-
oh schade, vielleicht kannst du das ja via Internet gucken googel doch mal nach Tatort Feuerteufel
der Rote war in mehreren Scenen zu sehenund das mit den Fotos speziell beim TV gucken oder mdie Begenungen der dritten Art mit nem Spiegel musst du unbedingt mal hinbekommen
-
juergen das du DAS verstanden hast, is ja klar, nur der hein mueck verstand das natuerlich nicht - und den ganzen rest habe ich so wiedergegeben, wie ich es verstanden habe, was nicht an seinem dialekt lag - sondern dass der macker in ganz anderen sphaeren lebte - ich wollte nur fernsehen - die deutschen dritten - und keine sendeanlage fuer die naechste marsmission als live-mitschnitt haben.
und fuer die dritten noch talers raushauen und nebenbei radio mitteljemen und sender freies antarktika dann auch haben...wozu ??
meine rote flut schaut mit begeisterung alle tiersendungen - hauptsache es laeuft was auf vier beinen - das man beobachten kann - also sind wir gluecklich
- leider klappt das nie, den dabei zu fotografieren...ist der brueller schlechthin..genauso wenn er nen spiegel findet.
Kommt mir irgendwie bekannt vor das mit den anderen sphaeren ......bei ner anderen Gegebenheit.Ich bin ja eigendlich Gärtner also mit Spaten und Harke und Schaufel kann ich wirklich schöne Sachen im Garten zaubern,nun muß ich ja andere Sachen wegen dem Bauch machen.letzte Woche hat mir mein Chef (der kann lesen, Rauchen trinken und seine Frau
und das zur gleichen Zeit und nebenbei erstellt er am Rechner die kompliziertesten Tabellen in Exel ) in cirka 30 Sekunden erklärt wie und wo ich diese Tabellen erstellen muß..so nun weißt du ja wie es geht und nun mach mal. Kannst du dir nur im Entferntesten vorstellen wie blöd ich aus der Wäsche geschaut habe
Ich bin mir seeeeehr sicher das ich dem Armen noch sehr viele Nerven kosten werde:Ablach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!