1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Katzenbilder gefällig?

• Hoddel
  • 13. August 2009 um 21:03
  • Toni
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.872
    Geburtstag
    13. Februar 1962 (63)
    • 1. Februar 2014 um 12:15
    • #1.031

Da kannste aber immer alles auf die Katzen schieben, wenns zu Hause aussieht wie auf dem Schlachtfeld:1poke:#lol#

Grüße aus dem schönen Sachsen

Frank

xx#,

• nordfisker1.jpg

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.708
    • 1. Februar 2014 um 17:29
    • #1.032

und ich würde ernsthaft über einen sack und ein fass mit wasser nachdenken.........*rolleyes*
    ____________________________________________________________________________________________
    Hast du einen kleinen Mann im Kopf (vorsichtig ausgedrückt):mad: für jemanden der solch scheiß Sprüche bringt gibts Gott sei dank die Ignorierliste

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

nugget102
    Angelfreund Rolf
    Reaktionen
    4.429
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (58)
    • 1. Februar 2014 um 18:28
    • #1.033
    Zitat von Jürgen Chosz

und ich würde ernsthaft über einen sack und ein fass mit wasser nachdenken.........*rolleyes*
    ____________________________________________________________________________________________
    Hast du einen kleinen Mann im Kopf (vorsichtig ausgedrückt):mad: für jemanden der solch scheiß Sprüche bringt gibts Gott sei dank die Ignorierliste

bleib mal auf dem teppich, jürgen............oder ist dir der letzte assist nicht gelungen..........

1. du hast offensichtlich den schmeilie übersehen
    2. offensichtlich stimmt bei dir, wie du es beschreibst, die rangordnung nicht......der tierhalter sollte immer noch über der "kreatur" stehen
    3. es muß tabuzonen geben, aber auch verhaltenstabus...........es ist schwer - aber machbar

LG

der Rolfe und die Sandra

• sanseviria
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    66
    Geburtstag
    23. Januar 1960 (65)
    • 1. Februar 2014 um 20:54
    • #1.034

hej sven bei ndr3 läuft gerade der Tatort indem dein Roter mitspielt

:wave: Martina

Das mit dem Angeln habe ich noch immer nicht drauf, dafür kann ich aber prima Kaffee trinken :gutenmorgen:

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.708
    • 1. Februar 2014 um 22:28
    • #1.035

mit mir wird nicht so gekuschelt:biglaugh:

Wenn es interessiert

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 1. Februar 2014 um 22:51
    • #1.036
    Zitat von sanseviria

hej sven bei ndr3 läuft gerade der Tatort indem dein Roter mitspielt

ich kann n3 leider nicht empfangen, den hat mein kabelanbieter mal wie alle anderen deutschen dritten aus der lieferliste gestrichen - wenn ich die will - mus ich mir nen DBVTCPQRTXYZ - Conevertiererer-Recycler-Rezeifererer oder weiss der deibel was holen.....inklusiver einer TVDB V(2) EIG Karte mit jaehrlichen backgroend-uplade-ablade hin-und herlade gerappel.

ich habe ihm erklaert - hei kan mi mo am moors .. - das hat er dann nicht verstanden ;)

also - bin ich ohne sinnvolles deutsches TV---nur den standartmuell.

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.708
    • 1. Februar 2014 um 23:24
    • #1.037
    Zitat von Fjordsven

ich kann n3 leider nicht empfangen, den hat mein kabelanbieter mal wie alle anderen deutschen dritten aus der lieferliste gestrichen - wenn ich die will - mus ich mir nen DBVTCPQRTXYZ - Conevertiererer-Recycler-Rezeifererer oder weiss der deibel was holen.....inklusiver einer TVDB V(2) EIG Karte mit jaehrlichen backgroend-uplade-ablade hin-und herlade gerappel.

ich habe ihm erklaert - hei kan mi mo am moors .. - das hat er dann nicht verstanden ;)

also - bin ich ohne sinnvolles deutsches TV---nur den standartmuell.

Und jetzt das ganze nochmal in Deutsch:biglaugh: das hab ich verstanden

Wenn es interessiert

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 1. Februar 2014 um 23:39
    • #1.038

juergen das du DAS verstanden hast, is ja klar, nur der hein mueck verstand das natuerlich nicht - und den ganzen rest habe ich so wiedergegeben, wie ich es verstanden habe, was nicht an seinem dialekt lag - sondern dass der macker in ganz anderen sphaeren lebte - ich wollte nur fernsehen - die deutschen dritten - und keine sendeanlage fuer die naechste marsmission als live-mitschnitt haben.

und fuer die dritten noch talers raushauen und nebenbei radio mitteljemen und sender freies antarktika dann auch haben...wozu ??

meine rote flut schaut mit begeisterung alle tiersendungen - hauptsache es laeuft was auf vier beinen - das man beobachten kann - also sind wir gluecklich ;) - leider klappt das nie, den dabei zu fotografieren...ist der brueller schlechthin..genauso wenn er nen spiegel findet.

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• sanseviria
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    66
    Geburtstag
    23. Januar 1960 (65)
    • 1. Februar 2014 um 23:57
    • #1.039

oh schade, vielleicht kannst du das ja via Internet gucken googel doch mal nach Tatort Feuerteufel
    der Rote war in mehreren Scenen zu sehen

und das mit den Fotos speziell beim TV gucken oder mdie Begenungen der dritten Art mit nem Spiegel musst du unbedingt mal hinbekommen

:wave: Martina

Das mit dem Angeln habe ich noch immer nicht drauf, dafür kann ich aber prima Kaffee trinken :gutenmorgen:

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.708
    • 2. Februar 2014 um 11:08
    • #1.040
    Zitat von Fjordsven

juergen das du DAS verstanden hast, is ja klar, nur der hein mueck verstand das natuerlich nicht - und den ganzen rest habe ich so wiedergegeben, wie ich es verstanden habe, was nicht an seinem dialekt lag - sondern dass der macker in ganz anderen sphaeren lebte - ich wollte nur fernsehen - die deutschen dritten - und keine sendeanlage fuer die naechste marsmission als live-mitschnitt haben.

und fuer die dritten noch talers raushauen und nebenbei radio mitteljemen und sender freies antarktika dann auch haben...wozu ??

meine rote flut schaut mit begeisterung alle tiersendungen - hauptsache es laeuft was auf vier beinen - das man beobachten kann - also sind wir gluecklich ;) - leider klappt das nie, den dabei zu fotografieren...ist der brueller schlechthin..genauso wenn er nen spiegel findet.

Kommt mir irgendwie bekannt vor das mit den anderen sphaeren ......bei ner anderen Gegebenheit.Ich bin ja eigendlich Gärtner also mit Spaten und Harke und Schaufel kann ich wirklich schöne Sachen im Garten zaubern,nun muß ich ja andere Sachen wegen dem Bauch machen.letzte Woche hat mir mein Chef (der kann lesen, Rauchen trinken und seine Frau :kuss: und das zur gleichen Zeit und nebenbei erstellt er am Rechner die kompliziertesten Tabellen in Exel ) in cirka 30 Sekunden erklärt wie und wo ich diese Tabellen erstellen muß..so nun weißt du ja wie es geht und nun mach mal. Kannst du dir nur im Entferntesten vorstellen wie blöd ich aus der Wäsche geschaut habe:biglaugh::lacher:Ich bin mir seeeeehr sicher das ich dem Armen noch sehr viele Nerven kosten werde:Ablach:

Wenn es interessiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• bilder
  • katze
  • katzen
  • katzenbilder

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse