aha - ich habe also keinen ganz speziellen bloedmann , sondern durchschnitt der rasse
immer da - immer nah - wie wahr - man kann ja nicht mal sch.... gehen ohne das versucht wird mitzulatschen - und wenn tuer zu - ist das " gemecker " da.
das meterproblem kenn ich auch - allerdings vom scheitel des menschen gerechnet, was ergo die beinpartie macht - wie schoen gemuetlich....wenn dieser sack kartoffeln da parkt - und bei der geringsten beinbewegung - gemecker.
thun und raeucherlachs kenn ich auch was von....oder dosenleberwurscht.und diese maekelei - lieber verrecken als anderes futter...und natuerlich: gemecker ( wenn das wenigstens katzentypische geraeusche waeren - die perser, die hier noch rumhopt und die bauernkatze mauzen mal - aber DAS ??? )
das wasserscheue bezieht sich bei meinem nur auf regen und pfuetzen - seine hoheit hat wohl immer sorge um sein fell - dusche reinglotzen dagegen macht laune...
katzen mit olivenverruecktheit - auch seeehr interesant...wobei da auch griechische gerichte als ausloser in frage kaemen :-)))