@ Barschandy !
Solltest Du mal in unsere Gegend kommen,dann rufe mich doch einfach an!

Katzenbilder gefällig?
-
-
@ Daggi !
Hier noch einige Fotos von Schnurrli für Dich!
-
Na wenn das nicht ein verschmustes Katzentier ist
....dann weiß ich auch nicht
Nabend Gismo -
Ohh wie schön. Schnurrli weiß ja auch wo er es schön bequem hat, gell?#zwinker2*
Mal noch ne Frage: Ist da auch Siam mit drin, wegen dem dreieckigen Gesicht?? -
@ Daggi !
Ob Siam mit eingekreuzt ist,kann ich Dir leider nicht sagen.Dazu bin ich bei Katzen nicht so informiert!Sie hat meinen Jüngsten während der Bauzeit seines Einfamilienhauses öfter besucht und ist nach einigen Wochen ganz bei ihm geblieben!Oft bringt sie ihm Geschenke in Form von gefangenen Mäusen und legt sie ihm vor die Terrassentür!
Liebe Grüße aus dem Hausruckwald........natürlich auch an Jürgen -
Grüße gleichfallls Wolfgang
, ich halte fast ne Wette das da Siam drine ist, diese extreme dreieckige Kopfform hat eigendlich nur diese Rasse soweit mir bekannt ist.
-
@ Jürgen !
Danke!!....man lernt nie aus -
-
Moin Moin Jürgen,
Du hast es bestimmt nicht- immer leichtODER ich VERSTEH-DICH->..EL-Andy
-
@ Daggi !
Hier noch einige Fotos von Schnurrli für Dich!
Gismo, guck mal. Bevor ich zu Georg gezogen bin hatte ich auch eine Katze, sie hieß Suse. Ich hab sie in ihrer Heimat bei unserer Nachbarin gelassen, Katzen soll man ja nicht aus ihrem Revier herausreißen, sie war freilaufend.
Sie hat es geliebt, wenn ich mit dem Duschen fertig war, sich in das noch warme Duschbecken zu legen. Ich denke oft an sie, weiß aber, dass es ihr gut geht.
Ein Stück ihres Schwanzes hat sie schon vor Vollendung ihres 1. Lebensjahres eingebüßt, wodurch wissen wir nicht. Jetzt ist sie 11 Jahre alt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!