Ist zwar nur ein Prototyp, läßt sich aber mit etwas handwerklichem Geschick leicht nachbauen..........
bookofjoe: Knife Block — by Maarten Baas
Zweckmäßiger Messerblock
-
-
"Prototype and, so far, the only one ever made." in BRD auch sicher nicht auf den Markt zu bekommen
-
etwas für kranke Köpfe oder???? gruß zell
-
O-haue-haue-ha, ist ja ein hartes Ding Könnt ich aber gerne ein paar von haben, als Geschenk für die, die sonst schon "alles" haben.
-
:ablach:malste noch die richtigen Gesichter drauf,ist wie voodoo-Zauber ,die fangen nie wieder einen Fisch
Gruß Zell:ablach::ablach: -
Ist zwar nur ein Prototyp, läßt sich aber mit etwas handwerklichem Geschick leicht nachbauen..........
Muss aber nicht sein.
Man sollte, wenn man schon was von Holzbildhauerei versteht, da andere Motive auswählen.
Hier mal zwei Motive von meinen verstorbenen Onkel der Holzbildhauer war: -
Muss aber nicht sein.
Man sollte, wenn man schon was von Holzbildhauerei versteht, da andere Motive auswählen.
Hier mal zwei Motive von meinen verstorbenen Onkel der Holzbildhauer war:
Na Achim, ob ein kleiner Yorkshire- Terrier mit mehreren Messern im Rücken in der Küche schöner aussieht bezweifel ich. ;);) -
Na Achim, ob ein kleiner Yorkshire- Terrier mit mehreren Messern im Rücken in der Küche schöner aussieht bezweifel ich. ;);)
Jau, da würden aber viele Amok laufen bei dem Anblick:D:D -
Na Achim, ob ein kleiner Yorkshire- Terrier mit mehreren Messern im Rücken in der Küche schöner aussieht bezweifel ich. ;);)
für dich sollten wir vielleicht mal einen holzkutter mit messern drin schnitzen :ablach: !
"die rache des ewig blassen anglers...."
:p
-
Auf Ideen kommt Ihr ...
Dieser kleine Wau – Wau dient wie ersichtlich schön geistiger Literatur.
Das heißt, er hält ein paar Bücher zusammen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!